Vermutlich ... Zu nah an der Wahrheit
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Ich bitte darum derlei Abkürzungen nicht zu benutzen...
also wirklich....
zurück zum Thema: gute Händler haben blaue und weiße Kappen für die Schrauben
Über Sinn und / oder Unsinn muss man nicht diskutieren, denn es gibt die EU-Verordnung, welche die Kennzeichenhalter vorn verbietet.
Was daran für die Händler unverständlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich haben die Händler tausende Kennzeichenhalter für ihre Autohäuser geordert und dann werden die gefälligst drangemacht - kontrolliert ja sowieso keiner (was stimmt, denn die Polizeiwagen haben die auch dran)
Bei mir sind weder Kennzeichenhalter noch Schrauben zum Einsatz gekommen... esayflex heißt das Zauberwort
-
zurück zum Thema: gute Händler haben blaue und weiße Kappen für die Schrauben
Über Sinn und / oder Unsinn muss man nicht diskutieren, denn es gibt die EU-Verordnung, welche die Kennzeichenhalter vorn verbietet.
Was daran für die Händler unverständlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube, da denken viele gar nicht nach...
Die zuständigen "Car-Heinis" kommen Kennzeichenhalter in die Hand gedrückt, mit der Anweisung diese anzubringen.
Diese - oftmals externen - Buben wixxen die Schrauben mit den Haltern dran und fertig.Da wird am falschen Ende gespart!
-
Oder waren die Kennzeichen gemeint?
Ja.
NS soll wohl für Nummernschild stehen
Ja.
Ich bitte darum derlei Abkürzungen nicht zu benutzen...
O.K. ähhmmmm in OrdnungWas daran für die Händler unverständlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Nichts !
Der Grund für diese Dinger ist: ich zitiere: Werbung für uns (Autohaus) -
Ich habe das Auto bezahlt dann entscheide ich auch was da dran kommt und wenn es ein KIA Emblem ist !
-
Stimmt.
-
mein F56 CooperS wurde heute, wie essich gehöhrt, OHNE Kennzeichenhalter vorn ausgeliefert. MIt weißen udn blauen Käppchen auf den Schräubchen.
Mein verkäufer meinte, wenn er Halter montiert bekommt er den endskrassen Megaärger
-
Haben die von sich aus das Kennzeichen direkt dran montiert? Dann ist es wirklich ein top Verkäufer
-
Ich hab überhaupt nicht mehr drangedacht vor der Auslieferung den Kennzeichenhalter anzusprechen, aber warum auch, deas Kennzeichen wurde vom Verkäufer persönlich, gerade und OHNE Halter montiert !
*Applaus* !!!!
-
Braver Bua