Kennzeichenhalter am MINI F56?

• So,
    Werbehalter vom Händler abmontiert.

Vorne direkt in den Stossfänger geschraubt, an den Enden Moosgummi unterklebt, mittig Outdoor-Klebeband von Tesa. Kennzeichen liegt nun bündig an.

Hinten habe ich einen SimpleFix-Träger montiert, dei beiden Halter sind zusätzlich mit Klebeband am Heck fixiert. Heckklappe fällt satt ins Schloss - und nix klappert...

Saubere Arbeit... so werde ich es auch machen!

• Ich finde das so unglaublich das die Dinger montiert werden obwohl es eine Anweisung gibt keine zu setzen. Egal was das gesetz vorschreibt. Die Dinger stören die PDC und machen die Kunden verrückt! Wie kann sich da ein Händler verschließen?

• Schon zigmal gesagt, dass die Händler / Verkäufer ihre. IN-Box lesen sollten

Diese Mitteillung kam aus München sogar mit der Kennzeichnung "BESONDERS WICHTIG"

• Hab schon ein paar Tage vor auslieferung gesagt, dass ich die Nummernschilder direkt aufgeschraubt haben möchte. Wurde genauso gemacht. Aufgeschraubt und die Schrauben mit weißen bzw. blauen Deckelchen versteckt. Tip top!

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Hab schon ein paar Tage vor auslieferung gesagt, dass ich die Nummernschilder direkt aufgeschraubt haben möchte. Wurde genauso gemacht. Aufgeschraubt und die Schrauben mit weißen bzw. blauen Deckelchen versteckt. Tip top!

Händler neben dem Deutschlandfunk?