Hier ist die Anleitung zur Demontage der Front:
MINI F56 - How to: Demontage Stossfänger
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Servus zusammen,kann mir jemand sagen,welche Schraubengröße von MINI für diese vorgebohrten Löcher verwendet wird?
Danke und einen schönen Samstagabend allen
-
Da bin ich leider überfragt.
-
Meinen hinteren Kennzeichenhalter habe ich inzwischen ebenfalls entsorgt. Der hat mir 2 schöne Macken in den Lack gehauen...
Habe mein Nummernschild jetzt mit zwei ca. 10cm breiten und Kennzeichen-hohen Hochleistungsklettstreifen versehen.
1. Man sieht sie nicht
2. Es klappert nicht mehr
3. Es hält bombenfest!!!Abmachen geht nicht mehr ohne einen Plastikkeil der langsam zwischen beide Klettschichten geschoben wird. Rohe Gewalt hilft da auch nix.
-
Ich hab unter meinem Kennzeichenhalter moosschicht drauf, wie es auch Audis haben, es klappert nicht mehr und sitzt straff.
-
Die haben sie mir nicht druntergeklebt, und als ichs gemerkt habe war schon zu spät....
-
Mir auch nicht, aber ich habs schon vom alten mini gewusst.
-
Meinen hinteren Kennzeichenhalter habe ich inzwischen ebenfalls entsorgt. Der hat mir 2 schöne Macken in den Lack gehauen...
Habe mein Nummernschild jetzt mit zwei ca. 10cm breiten und Kennzeichen-hohen Hochleistungsklettstreifen versehen.
1. Man sieht sie nicht
2. Es klappert nicht mehr
3. Es hält bombenfest!!!Abmachen geht nicht mehr ohne einen Plastikkeil der langsam zwischen beide Klettschichten geschoben wird. Rohe Gewalt hilft da auch nix.
Kannst du vielleicht das Produkt verlinken?
-
...such mal beim Buchhändler nach: "kennzeichenhalter klett"
-
Für alle, die den LEVELLA Kennzeichenhalter montieren wollten, es geht nicht! Der Mini hat zu wenig Platz dafür
http://levella.de/search?sSearch=kennzeichenhalter