Das ist wie Nudossi und Nutella,
wobei es ja nicht wirklich gleiche Produkte sind
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Definitiv, Nutella nehm ich auch lieber.
-
Echt, Ihr Schleckermäuler, ... aber der Marder mag das auch und beißt der Eisschoko hoffentlich kein Ohr ab
-
Da gibt es dann aber was hinter die Ohren.
Wenn ich die "Unterfütterung" des Kennzeichens vornehme, zeigt ich euch gern ein paar Bilder, für die sich das nicht vorstellen können.
-
Hast du das beim alten MINI auch gemacht, Göran?
Nur als Tipp: Weniger ist mehr! Man braucht keim Material.
Etwas an 2-3 Punkten drunter legen und fertig -
Kurze Frage, da ich mal wieder zu doof bin.
Da ich ja ein Leasingfahrzeug besitze würde ich ungern ins Blech schrauben.. Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus als ob es direkt aufs Blech geschraubt wird oder liege ich da schon falsch?
Gibt es also so ein Klebezeugs mit dem man das Kennzeichen sicher einfach ankleben kann?
Ich will eigentlich auch keine Werbung rumfahren, aber habe mich bisher nie getraut da was zu verändern -
Vorne ist da kein Blech, nur Plastik.
-
Ja mit Bärendreck hät ich gleich was anfangen können.
Siehst Du mal.
"Bärendreck" sagen wir in Bayern zu Lakritze...
Das hätte ich mir jetzt lustig vorgestellt, wie man mit einer Packung Haribo am Kennzeichenhalter... -
Gibt es also so ein Klebezeugs mit dem man das Kennzeichen sicher einfach ankleben kann?
Ich will eigentlich auch keine Werbung rumfahren, aber habe mich bisher nie getraut da was zu verändernDu hast einen Kennzeichenhalter? Der ist doch sicher schon verschraubt.
Nutze doch diese Löcher, um Dein Kennzeichen direkt zu verschrauben. Habe ich schon x-fach gemacht...iehst Du mal.
"Bärendreck" sagen wir in Bayern zu Lakritze...
Das hätte ich mir jetzt lustig vorgestellt, wie man mit einer Packung Haribo am Kennzeichenhalter...Geht sicher Erst einmal weich kauen und dann schön drunter papppppppen
-
Geht sicher Erst einmal weich kauen und dann schön drunter papppppppen
Igitt.Göran hasst Lakritze. Da muss ich dann wohl vorkauen