Kennzeichenhalter am MINI F56?

• @Jay was meinst du genau mit Unterlage ? den MINI ?
    Die Auslieferung erfolgt erst in ca. 3 Wochen, d.h. ich habe momentan keine Unterlage, sonst hätte ich nicht nach den Abständen gefragt ;)

Du benutzt den Plastik - Kennzeichenhalter als EDIT: Vorlage und ein Brett als Unterlage ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Edit: *** siehe unten im Post. (wie beschrieben im Thread) bevor Du das Nummernschild umdrehst und in den Halter montierst. Ein Brett als zusätzliche Unterlage kann trotzdem nicht schaden. ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Man könnte meinen, @derbysk ist Chirurg. :P

Auch von einem Nicht-Chirurgen werden Qualitätssicherung und bestimmte Abläufe - Kochrezepte verlangt, damit das Ultraschallgel beim Abdomen-Schall z.B. nicht im Mund landet ... vor lauter Begeisterung wie schön die Lippen sind ...

Tarrrah, jetzt sind wir aber weit OT ;)

• Danke, passt schon, in der Schweiz habe ich auch fleißig operiert in meiner Ausbildung.
    Hier am Mini gibt es mutigere als mich, ich bin aber sehr interessiert, was die handwerklich geschickten im Forum anstellen...

01goeran schrieb:

Zitat

Wenn mans ab hat, kann man das Schild wieder in den Halter einspannen und dann durch das Loch des Halters das Nummernschild anbohren. Aber Achtung, spannt das Nummernschild verkehrt herum ein, denn beim Bohren verbiegt es das Loch etwas in Bohrrichtung und das will man nicht auf der Vorderseite haben.

Dann hatte ich Göran doch falsch verstanden. Er zeichnet nicht vorher an, hat den Plastikhalter oben, bohrt das umgekehrt montierte Blech dann von vorn nach hinten und erreicht dabei ein planes Aufliegen der Schraubenköpfe auf dem Schild. Also das ist wohl besser... Aber die von @Jay angesprochene Unterlage war richtig der Kennzeichenhalter @Ufuque

4 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()