Ich ritze mir das Nummernschild vorne in die Stoßstange und male das dann mit Tippex aus und die Stoßstange nehme ich dann mit zur Zulassungsstelle wegen dem Stempel. Ich hoffe das klappt. Ich habe das schon mal in Usbekistan gesehen.
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Es ging nicht darum was besser aussieht oder nicht. Hier wurde geschrieben dass es verboten ist. Einfach mal die Beiträge davor durchlesen.
-
Es ging nicht darum was besser aussieht oder nicht.
Sagt wer?
Hier wurde geschrieben dass es verboten ist. Einfach mal die Beiträge davor durchlesen.
dto. Es geht schon seit längerer Zeit um die Optik. Ich für meinen Teil halte es nach wie vor so:
Mir ist die Verordnung schnuppe.
Allerdings finde ich Kennzeichenhalter an der Front potthässlichDas muss aber Jede/r für sich entscheiden
-
Ich habe die Schilder auch ohne Halter montieren lassen. Sieht echt besser aus. Danke für den Hinweis. Wofür so ein Forum doch alles gut ist
-
Ok - Ich habe einfach irgendwann aufgehört weiter zu lesen, hatte nur im Kopf dass es auch darum geht was erlaubt ist.
Optisch finde ich es auch schöner, daher werde ich das morgen auch nach dem Frühstück machen.
Es nervt nämlich echt beim PDC...
-
Es sieht 1.000 besser aus. Perfekt @litchblade
-
Ich will jetzt nicht sagen 1.000 mal ist übertrieben..., aber es sieht besser aus. True story.
Ich hab ja ein vorher Foto, dann mach ich noch ein nachher Foto...
-
Gute Idee, da kann sich dann jeder ein Bild von machen.
-
Nur mal so, ich hab gar keinen Halter oder Schrauben...
-
..aber komische weiße Punkte auf dem Nummernschild.
Man kann es kaum noch erkennen