In der NL Saarbrücken kleben sie nicht. Sei angeblich verboten
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
In der NL Saarbrücken kleben sie nicht. Sei angeblich verboten
Was für eine kreative Ausrede.
Bei mir ist Schrauben verboten. -
Na mit vorderem Kennzeichenhalter funktioniert PDC vorn nicht mehr. Wird eng mit den Anbringungsmöglichkeiten.
Geschraubt wird hier auch nicht.Jaa ich hab heute nochmal objektiv geschaut... so schlimm fällt es wirklich nicht auf. Und ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ich beim abmachen was kaputtmache. Dann soll es so bleiben, das ist jetzt die persönliche Note.
So. -
Richtig NOT NORMAL eben.
-
Ich habe mir letzte Woche die Kennzeichenhalter von DEZENTOFIX gekauft. Die haben wirklich nur einen minimalen Rand ums Kennzeichen und kosten bei Amazon ca, 13 Euro im Set.
Von den Simple-Fix-Haltern kann ich persönlich nichts positives berichten.
Während des Waschstraßenbesuchs lag das Kennzeichen vor dem Auto. -
-
Meine wurden geschraubt. Vorn und hinten. Zusätzlich mit etwas Schaumstoff gepolstert.
Sieht top aus, hält gut und ist relativ diebstahlsicher.
-
Hey
Also ich habe mit Klettband geklebt .. hält bombig und sieht super aus .. -
Moin
unser Mini ist jetzt auch da. Bekommen ihn am Dienstag. Der Händler würde sie vorne auch kleben. Jetzt brauch ich eure Hilfe. Was nimmt man am Besten. Vielleicht auch was, dass ich noch vor Ort kaufen könnte oder ne Internet Adresse, wo ich heute noch bestellen könnte.
Schon mal Danke für eure Hilfe -
Ich benutze seit Jahren dieses Klebeband. Tesa
Das Nummernschild mit dem Fön warm gemacht, dann das Band drauf, dann Klebeband und Auto warm gemacht und draufgeklebt. Das hält jahrelang.@F57-L4
ich empfehle dir das Tesa Band. Bekommst du in jedem Baumarkt und kostet nicht viel. Ich klebe das komplette Nummernschild in Bahnen damit zu und dann ab ans Auto.