Kennzeichenhalter am MINI F56?

• So ne Bohrmaschine gehört doch in jeden Haushalt.

Wenn mans ab hat, kann man das Schild wieder in den Halter einspannen und dann durch das Loch des Halters das Nummernschild anbohren. Aber Achtung, spannt das Nummernschild verkehrt herum ein, denn beim Bohren verbiegt es das Loch etwas in Bohrrichtung und das will man nicht auf der Vorderseite haben.

• Früher gab es doch die "Nummernschilder", die man aufkleben konnte,
    z.B. beim alten Alfa Spider vorn eauf die Motorhaube.

So eines würde dem MINI doch vorne auch gut zu Gesicht stehen.

Auf die Frage, ob es die Möglichkeit noch gäbe, wusste der MINI Verkäufer
    keine Antwort.

Angeboten werden sie zumindest

http://www.kennzeichen24.de/in…60577a86b4a08f1c780ef9f06

Was sagt der TÜV dazu?

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Homeimprovement mit @01goeran :thumbup:

Soll ich denn Holz- oder Steinbohrer nehmen? Habe zwar auch nur einen Akku-Bohrschrauber, aber ich glaube, das probiere ich am Montag mal aus. Wo bekommt man denn diese weißen Schraubenabdeckungen her?

• Früher habe ich dafür einen Hammer, einen Kreuzschlitz-Schraubendreher und ein Stück Dachlatte benutzt. Kennzeichen auf das Holz legen, Schraubendreher ansetzen und ein kräftiger Schlag mit dem Hammer - fertig.
    Bei einem MINI würde icb sowas natürlich nie machen. :D

• Wollte grade sagen, mit nem normalen Schraubenzieher kommst du mit ner Spitzen Schraube und etwas Druck auch durch.

• Und die Nippel bekommste wie Oli schreibt vom Händler gegenüber. Die haben da jede Menge von.

Ich fürchte nur, da hat Mrs. Jay was gegen. :D:P

Im Übrigen bekomme ich von dem nicht mal einen RR, trotz explizit platziertem RR-Wunsch. Dessen Nippel können mir daher gestohlen bleiben. :thumbdown: