Ich hätte halt 1-2 Zweifel weil die 3D-Kennzeichen soweit ich das sehe, hinten komplett flach sind. Die Aludinger sind ja geprägt. Aber eigentlich sollte die restliche Fläche doch ausreichen, wenn man sieht, wie stark das Klett haftet.
No risk no fun. Ich werde es einfach mal ausprobieren.
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Sind nicht komplett flach. Auf der Rückseite sieht man die Punkte, an denen die Ziffern und Buchstaben befestigt sind und die stehen raus.
Wenn es Dir nur um das schrauben- und halterlose Befestigen des Nummernschildes geht, kann ich Dir nur Spiegelklebeband aus dem Baumarkt empfehlen. Hält bombenfest bei Wind und Wetter und kostet nur einen Bruchteil. -
Hmmmm ich weiß nicht. Ich hab zuviel Schiss, dass mir das Ding wegfliegt. Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus für ein gutes Bauchgefühl.
-
Was spricht denn gegen Schrauben? @Manniline Direkt vom Händler montieren lassen. Fertisch
-
Hmmmm ich weiß nicht. Ich hab zuviel Schiss, dass mir das Ding wegfliegt. Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus für ein gutes Bauchgefühl.
Ich hab das schon seit Jahren so dran. Bei Wind und Wetter. Das hält absolut Bombe. Die Klettvariante ist letzlich ja auch nur geklebt.
-
Hmm... welches Spiegelklebeband meinst du denn? Tesa? Und was ist im Sommer wenn da richtig die Sonne knallt? Wird das nicht porös?
-
Hmm... welches Spiegelklebeband meinst du denn? Tesa? Und was ist im Sommer wenn da richtig die Sonne knallt? Wird das nicht porös?
Ich habe das hier im OBI gekauft. Gibt's aber auch von Tesa, etc. Davon reichen drei bis vier Streifen. Kannst sie auch doppelt legen. Dann hast Du noch etwas mehr Abstand zur Stoßstange. Und vor dem Kleben vorsichtig anhalten und Ausrichten. Wenn es mal fest ist, ist es fest! Dann sicherheitshalber nochmal überall andrücken und dann hast Du ewig Ruhe. Bei Wind und Wetter! Auch Waschanlage etc. ist überhaupt kein Problem.
-
WASCHANLAGE??? kippum.gif
-
WASCHANLAGE??? kippum.gif
War ja nur ein Anwendungsbeispiel, bei dem ich weiß, daß es hält.
-
Du darfst dieses böse Wort bei mir nicht erwähnen. Sonst krieg ich Schnappatmung.
Meine MINIs werden saubergestreichelt.Ich muss nachher eh zum Baumarkt, da kuck ich mal nach dem Band.