Hier ein Video vom Adenauer Racing Day, es ist das 3D-Kennzeichen Klett, nur der zweite Streifen lag übrigens ordentlich auf
ist ja wirklich beeindruckend, man lernt nie aus
Hier ein Video vom Adenauer Racing Day, es ist das 3D-Kennzeichen Klett, nur der zweite Streifen lag übrigens ordentlich auf
ist ja wirklich beeindruckend, man lernt nie aus
Ich frage mich immer wieder, wie man freiwillig,
die Front so verschandeln kann...
Auf diesem Bild hier sieht man schön die
Sensoren, welche das so gar nicht mögen.
Das hab ich mich auch gefragt am Donnerstag, zumal die NL es bei Kundenfahrzeugen nicht macht.
bestimmt um rote nummern zu befestigen
Mein Kennzeichen ist geklebt. Beim Abmelden dann ganze Front mitnehmen
PS: eigentlich verschraubt, aber zur Sicherheit mit einem Doppelseitigem Industrieband fixiert. Hält auch ohne Schrauben
Meine sind vorne und hinten mit doppelseitigem Tesa-Klebeband für außen am Fahrzeug befestigt. Das klebt dermaßen, dass die fast nicht mehr vom Auto abzubekommen sind. Das letzte Mal haben die vorne fast die schwarze Leiste aus der Front gerissen
Ich würde mir dieses Klett von 3D-Kennzeichen bestellen wollen, aber am normalen Blechschild benutzen.
Funktioniert das auch? Was ich so gesehen habe, sind die originalen 3D-Kennzeichen ja deutlich flexibler.
Sollte kein Problem sein Kathrin, sieht aber mit 3D-Kennzeichen noch besser aus
Gruß
Thorsten
Jaja, glaub ich sofort aber so wichtig ist mir das nicht. Ich lass hinten ja auch den Rahmen dran. Nur vorne funktioniert das PDC nicht richtig und da muss ne Lösung her. Bisher hatte ich gebohrte Kennzeichen vorn, aber da sträube ich mich etwas.
"Sollte" es gehen oder geht es?
Ich bin ziemlich sicher das es geht, nur wirst du dich beim Hersteller bei Problemen nicht beschweren können......
Es sind aber auch schon andere auf die Idee gekommen und mir ist noch nichts negatives zu Ohren gekommen.
Du darfst dich also gerne an mich wenden
Gruß
Thorsten