Ich habe mich heute für die Simple-Fix Halterungen am Heck entschieden.
Das Ergebnis ist viel schöner als mit den Standard Halterungen.
Die Montage war einfach und das Kennzeichen ist mit ein wenig Druck sehr gut eingerastet.
Vor dem einrasten am besten beide Ecken zum Halter mit Klebeband markieren damit es links & rechts den gleichen Abstand hat.
gereinigt & versiegelt vor der montage..JPGsimple-fix halterung.JPGsimple-fix halterung_1.JPGsimple-fix von der seite.JPG
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Ich habe mich heute für die Simple-Fix Halterungen am Heck entschieden.
Hinten nicht so problematisch, vorne werden die Kennzeichen in der Waschstraße aber schon mal bis zur Unbrauchbarkeit verformt!
Da das Kennzeichen absteht, verfangen sich die Lappen der Waschstraße dann dahinter..........
-
Deshalb nur hinten
-
Warum nicht Klettband oder ähnliches?
Mich stören bei dem Halter die 4 kleinen Erhebungen am Rand mehr als z.B. Löcher für Schrauben.
-
Könnte bitte jemand unter Umständen ewentuell mal einen Link reinstellen von dem Klettband ich bin zu erschöpft zum suchen.
Im Voraus herzlichen Dank -
-
Klettverschluss? Damit es Langfinger noch bequemer haben
-
Warum nicht Klettband oder ähnliches?
Mich stören bei dem Halter die 4 kleinen Erhebungen am Rand mehr als z.B. Löcher für Schrauben.
Hatte ich auch auf dem Schirm. Hab mich aber dann doch für diese Variante entschieden.
-
Hm.
Von 3D design (die mit den Kunststoffkennzeichen) gibt es auch ein 2teiliges Klebe-Befestigungsset. Die Klettpads sind genau so gross wie ein Standard-Kennzeichen, da haben die Waschanlagen keine Chance, unter die Kante zu kommen.
Das funktioniert nicht nur mit den 3D-Plastikdingern, sondern wird auch normale Alu-Kennzeichen bombenfest am Auto fixieren.Sowohl unser Mini als auch der BMW sind damit ausgestattet, bisher exakt null Probleme.
-
Klettverschluss? Damit es Langfinger noch bequemer haben
Hier ein Video vom Adenauer Racing Day, es ist das 3D-Kennzeichen Klett, nur der zweite Streifen lag übrigens ordentlich auf
https://dl.dropboxusercontent.…enauer%20Racing%20Day.mp4Hm.
Von 3D design (die mit den Kunststoffkennzeichen) gibt es auch ein 2teiliges Klebe-Befestigungsset. Die Klettpads sind genau so gross wie ein Standard-Kennzeichen, da haben die Waschanlagen keine Chance, unter die Kante zu kommen.
Das funktioniert nicht nur mit den 3D-Plastikdingern, sondern wird auch normale Alu-Kennzeichen bombenfest am Auto fixieren.Sowohl unser Mini als auch der BMW sind damit ausgestattet, bisher exakt null Probleme.
Über Facebook 3D-Kennzeichen gibt es in der Vorweihnachtszeit täglich Gutscheine. Sonntags waren es bisher immer die interessantesten Gutscheine
Direkt beim Hersteller bestellt ihr übrigens über 3D-Premium.de