Falls das wahr sein sollte (dass vorne keine Kennzeichenhalter mehr erlaubt sind), haben das gefühlte 97% der Autofahrer, die mir im Laufe der letzten Woche entgegengefahren sind, offensichtlich nicht mitbekommen.
Inklusive mir und diverser Autohäuser, die nach wie vor weiter munter ihre Wägen damit an den Kunden herausgeben. (Einmal Werbung hinten wäre schlimm genug.)
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Kennt jemand den Abstand der hinteren Löcher in der Heckklappe?
Es wurde bereits einmal gefragt, aber leider nicht beantwortet.
Ich konnte nur auf Bilder im Forum erkennen, dass etwas außermittig in der Höhe gebohrt wurde.
Für die Front gibt es vier Schrauben mit Kappen und hinten sollte ein Moosgummi von VAG drunter und zwei Schrauben mit Kappen zur Befestigung.Lars
-
Hi, kommt drauf an, wie das Kennzeichen befestigt wird.
Bei Jack ist ganz aussen am Kennzeichen gebort worden und bei Pebbles wurde die Markierung für den US-Halter genutzt.
-
Hinten haben sie Dir ins Blech gebohrt??? Wie lange soll das gut gehen?
Auf den Fotos von Fahrzeugen vor der Auslieferung sah es nach "Standard"-Löchern in der Hecklappe aus,
die mit Plastik-Einsatz entsprechende Schrauben aufnehmen und diesen Abstand (Mitte-Mitte)
suche ich!Gruß
Lars -
Beim Clubman ist da ein Plastikeinsatz, also nix Blech. Beim Hatch hab ich noch nich zugeschaut, wie es darunter ausschaut, aber auch hier haben wir es direkt anbringen lassen, ohne Halter.
Die Schrauben sitzen da auch wie beim Clubman mittig im Schild, deswegen tippe ich mal drauf, dass man da auch die Punkte zur Befestigung der US-Halter genommen hat.
Kann ich oder @Eisschokolade gern mal für Dich messen.
-
Ich bräuchte halt den Abstand beim F56 / Hatch!
Wenn Du einmal bitte den Abstand messen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Dann muss ich nicht aufpassen, wo Löcher gebohrt werden und liefere p&p an !
Selbst den Unterleger kann ich dann schon vorfertigen.Gruß
Lars -
Wird gemacht!
-
Super! Danke!
Lars
-
Von Kappenmitte zu Kappenmitte sind bei Jack 23,2cm.
-
Danke!
Jack = F56 ?
Die Höhe mittig im Schild gebohrt?Lars