Bei Jack ist es auch direkt auf die Klappe geschraubt. Damit nix klappert oder scheppert, ist rechts und links von den Schrauben noch ein bisschen Türdichtung drunter.
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Einfallsreichtum ist wichtig.
Passte farblich auch noch sehr gut, da es braun war.
-
Geschraubt wurde bei Jack schon direkt bei Auslieferung.
Wir haben nur auf den Halter verzichtet, denn die mag ich nicht.
-
Klingt nach einer echten Odysee.
Bei uns haben wir nach der Aufbereitung nur darauf hingewiesen, dass der Kennzeichenhalter nicht dran sollte und der war auch bei Auslieferung wie gewünscht nicht dran und alles richtig in der richtigen Höhe angebracht.
-
Mit den Nummernschildern war das bei mir ja auch so ein Drama. Ungefragt dran geschraubt, reklamiert, den neuen Bumper dann zunächst noch ein Rechnung gestellt (fälschlicherweise) und hinten das Schild 1 bis 1,5 cm zu tief gesetzt. Diesbezüglich ging diesmal wirklich alles schief.
Werde hinten jetzt ein neues Schild anschaffen, die neuen Stempel kosten m.W. nur € 5,10 und dann kommt es mit Powerbond oder ebenfalls Klett dran. Habe von voren noch Klett übrig. Powerbond noch ne ganze Rolle.
Hilfe! Hatte mit meinem auch vereinbart, dass 46 cm Kennzeichen direkt am Fahrzeug angebracht werden. Am Montag ist Auslieferung. Habe den (noch nicht aufbereiteten) Mini heute in Augenschein genommen und doch tatsächlich feststellen müssen, dass vorne und hinten entgegen der Abmachung bereits Kennzeichenhalterungen in normaler Länge (glaube 52 cm) angeschraubt wurden ... vorne wurden die Schrauben passenderweise ganz außen eingedreht
Sieht aus ....
Was würdet Ihr machen? Ohne Tausch des Bumpers geht doch wahrscheinlich nix mehr oder? Was kostet das Teil? -
Wenn ihr das vorher abgesprochen habt, muss da das Autohaus nachbessern.
-
Habe mir die 3D - Kennzeichen bestellt..
Was haltet ihr davon? -
@pietsprock fährt die an Nemo und ist soweit ich weiß sehr zufrieden.
-
Was haltet ihr davon?Ich habe die an meinem Classic, aber Achtung: die sind 5mm schmaler und passen deshalb schlecht in die Kennzeichenhalter. ggf mit doppelklebigen Seitenband fixieren. Sehen aber geil aus!
-
Was haltet ihr davon?Hab am vergangenen Samstag einen Mini mit einem 3D Kennzeichen gesehen, sieht richtig gut aus