Kennzeichenhalter am MINI F56?

• Die Unterlage wird geklebt.Wer will kann sie natürlich auch mit den Schrauben fixieren.
    Umgekehrt ist es nur viel leichter
    Ich werde evt das Teil ans Kennzeiche kkeben.

• Hab natüürlich vergessen Bilder zu mache

Habe beim vorderen Kennzeichen Unterlage ans Kennzeichen geklebt und dann dieses mit 4 VA Schrauben befestigt.
    Hinten habe ich die Unterlage aufs Blech geklebt und dann Halter mit Kenzeichen verschraubt.

Hält und vor allem klappert und scheuert nichts

• Hallo zusammen,

wir haben unseren Cooper SD nun seit zweienhalb Wochen und heute hab ich gesehen, dass das Kennzeichen vorn vom Autohaus etwas schief angeschraubt wurde. Sind so ca. 3 mm, aber wenn man es einmal gesehen hat, fällt es auf. Das Nummerschild wurde ohne Halter auf den schwarzen Hochglanz-Bereich vom SD geschraubt. Ich habe mal versucht, die Plastikappen von den Schrauben abzuziehen, aber ausser einen eingerissenen Fingernagel hat das erstmal nichts gebracht. Mit einem Schraubenzieher wollte ich nicht hebeln, da ich das Nummernschild nicht zerkratzen möchte.
    An unserem 3er (F31 mit M-Paket) ist das Kennzeichen vorn auch geschraubt, aber noch so ein kleiner extra Rahmen darunter. So einen Rahmen (nicht Kennzeichenhalter) gibt es wohl beim Mini nicht ?
    Ich hoffe, dass die Löcher eine Korrektur zulassen. Werde aber dazu wohl besser das Autohaus bemühen. :(
    Ansonsten macht uns der Cooper SD echt viel Spass.

Gruß Jerau

• Diese Kappen kannst Du mit dem Schraubendreher einfach von der Schraube runterhebeln.
    Es sollte kein Problem sein, die 3mm zu korrigieren...

Ansonsten würde ich den Händler ansprechen.
    Die Jungs wollen den "Fehler" sicherlich nicht auf sich sitzen lassen.