Tiefe Lösung!
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Meinst Du den: den?
Da ich jetzt in den nächsten 1,2,3 Wochen meinen neuen Mini JCW bekomme ,wollte ich wissen ob die Kennzeichenhalter auch an den Works passen; (funktionieren )!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich muss das Thema nochmal rauskramen.
Gibt es für den SE Facelift wirklich einen Plastekennzeichenträger für EU-Kennzeichen? Ich habe einen bestellt, dieser dürfte passen, aber ist zu schmal... Und der ETK wirft nichts aus.
Mir würde ja auch schon ein allgemeiner Plasteträger reichen, auf dem ich das Kennzeichen aufkleben/anschrauben kann.
Wir haben es die anderen SE-Fahrer vorne gelöst?
-
Mein Händler hat einen seinen Halter mit seiner Werbung montiert, vorne und hinten
Past
-
Wir diskutieren hier über eine Kennzeichenunterlage / Kennzeichenhalter und Fußgängerschutz. In den Staaten fahren sie mit so etwas herum.
Warum ich das Thema hier so aufgreife? Ich trage mich mit dem Gedanken, die Halterung für eine Go Pro vorn an meinem Paceman anzubringen. Ich befürchte, da flippt jeder Gesetzeshüter aus und springt im Dreieck.
-
Ich befürchte, da flippt jeder Gesetzeshüter aus und springt im Dreieck.
Korrekt.
-
Warum ich das Thema hier so aufgreife? Ich trage mich mit dem Gedanken, die Halterung für eine Go Pro vorn an meinem Paceman anzubringen. Ich befürchte, da flippt jeder Gesetzeshüter aus und springt im Dreieck.
Auf der GoPro-Halterung von Mini steht sogar aufgedruckt, dass die nicht für den Einsatz im Straßenverkehr geeignet ist, sondern nur außerhalb…
-
Auf der GoPro-Halterung von Mini steht sogar aufgedruckt, dass die nicht für den Einsatz im Straßenverkehr geeignet ist, sondern nur außerhalb…
Über das geeignet müsste man dann noch einmal diskutieren. Aber ich verstehe natürlich was mit der Aussage gemeint ist. Es ist in Deutschland nicht erlaubt. Und ich sag mal so, wo kein Kläger da kein Richter.
Wie ich mich kenne, baue ich sie eventuell hinter ein Gitter. Heute muss er eh auf die Bühne, da gehe ich mal auf die Suche nach einem passenden Platz.