OK. Warum traust Du denen nicht? Sorge sie fallen ab?
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Andere behaupten doch es sei gar kein Problem und alles gut?
Aus diesem Forum oder sprichst du von den Fake Bewertungen auf Amazon?
-
Habe auch Fastech, aber ohne Probleme.
Wenige Klebereste ließen sich mit Waschbenzin immer gut entfernen, komisch
-
Habe auch Fastech, aber ohne Probleme.
Wenige Klebereste ließen sich mit Waschbenzin immer gut entfernen, komisch
Nach wie vielen Jahren entfernt? Bei regen, Wind, Schnee, Salz und 35 grad gefahren und draußen gestanden?
-
Aus diesem Forum oder sprichst du von den Fake Bewertungen auf Amazon?
Sowohl als auch. Oder?
-
Also Odeno hatte und habe ich selbst. Die Bewertungen auf Amazon sind vermutlich zu 70% gefälscht - aber nicht alle. Ich schreibe jedesmal eine … und habe bis jetzt nichts geschenkt bekommen. Von 1 bis 5 Sternen war alles dabei…
Ich denke da wird es schon Unterschiede zwischen einzelnen Batches geben. In dem Fall war der Kleber wirklich totaler Mist… ist ärgerlich. Hoffentlich hast Du mit Odeno genau so viel Glück wie ich
-
Vier Jahre und einmal zwei Jahre, jeweils DD, vielleicht wurde der Zulieferer für den Kleber gewechselt.
-
Vier Jahre und einmal zwei Jahre, jeweils DD, vielleicht wurde der Zulieferer für den Kleber gewechselt.
Habs 2020 auf Amazon bestellt. Ich habs mit nem Föhn abgezogen, das Abziehen an sich war auch gar kein Problem. Nur die Klebereste.
-
Mein Kennzeichenhalter nennt sich Schraube.
Seit den 90ern alle Kennzeichen
mit 2 Schrauben fixiert, fertig.
Optisch IMHO ebenfalls die beste Lösung.
Aber das ist eben der persönliche Geschmack.
-
wollt bei mir auch auf Klett umstellen, hinten kein Problem aber vorne. Wollte den alten Kennzeichenhalter abschrauben, aber die eine Schraube war so verrostet das sich die Mutter wo hinter dem Halter im Grill sitzt jetzt mitdreht.
Weiss gerad jemand was ich alles abbauen muss um an die Mutter von hinten beizukommen, um sie festzuhalten. .
grüsse Rolf