...ging bei mir ganz einfach ab mit Spiritus oder Isopropanol
Und welches Produkt (und Kleber) verwendest Du?
...ging bei mir ganz einfach ab mit Spiritus oder Isopropanol
Und welches Produkt (und Kleber) verwendest Du?
Keine Chance bei mir, ganz ekliges Zeug.
Ich hab jetzt ne andere Marke bestellt.
Teste mal die von Odeno. Wenn Du den ab haben willst, einfach mit Heißluftfön erwärmen, vorsichtig abziehen und mit Isopropanol abwischen. Habe die jetzt 3 mal verwendet und bin top zufrieden…
Teste mal die von Odeno. Wenn Du den ab haben willst, einfach mit Heißluftfön erwärmen, vorsichtig abziehen und mit Isopropanol abwischen. Habe die jetzt 3 mal verwendet und bin top zufrieden…
Meinst Du den: den?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst Du den: den?
Ja - genau den nutze ich immer!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich nutze das Klett von Fastech.
Ebenfalls top 👍
Wenn ab, dann: Erwärmen, langsam abziehen und den Rest hat bei mir Waschbenzin (Apotheke) erledigt.
Danach etwas Politur und Wachs (Swizoel), schon feddich.
Doppelseitiges Acrylat-Klebeband von 3M... Hält seit 4j bombenfest.
Sowohl vorne als auch hinten...
Doppelseitiges Acrylat-Klebeband von 3M... Hält seit 4j bombenfest.
Sowohl vorne als auch hinten...
Bekommt man das dann auch wieder ab, ohne das die Tafel krumm wird? Das ist bei Klett eine praktische Sache… einfach mit der Rakel durch und fertig…
Mit Zahnseide geht das auch wieder ab
Wie lange waren die montiert?
Wie lange waren die montiert?
Am Daily ca. 5 Jahre ehe er gehen musste. Da habe ich die vor dem Verkauf entfernt. Laternenparker - also immer draußen. An den anderen Fahrzeugen ist er noch verbaut…