Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Habe hinten an unserem GLA einen Halter von:
Absolut wertig ohne Schnickschnack, z.B. matt schwarz - passend zum Nightpaket.
Und trotzdem ein fetter Rahmen, der mMn absolut bescheiden aussieht. Je weniger desto besser.
-
Eben Geschmackssache - und abhängig von Farbkombinationen. Bei blackline/shadowline kann es durchaus stimmig sein als Kontrast - wie beim nightpaket (Foto).
Kriegst die Halter auch in Wagenfarbe lackiert - was ich aber etwas übertrieben halte von den Kosten (170 €/ Stück). Hochwertigere Halter habe ich persönlich noch nicht gesehen: 50€ für Edelstahl matt schwarz lackiert fand ich noch gerade so okay.
Am MINI ist mein Kennzeichen hinten nur geclipst/geklebt. Farblich keine Kontraste.
E3798CCA-CBC8-4AF6-A525-3393021E5FC9.jpg
-
Sichtbare Kennzeichenhalter jeglicher Art kommen für mich ebenfalls nicht in Frage, egal ob Rahmen oder Clips.
Ich will außer dem Kennzeichen nichts anderes sehen, darum die explizite Frage nach einer unsichtbaren Magnetlösung.
-
Als Fan von 400mm Schildern gibt es leider sehr wenig. Deshalb nehme ich das Gute von 3M
-
Warum hinten kein Klett? Nach bald fünf Jahren noch immer 1A.
Vorne geht’s beim LCI leider nicht mehr, da helfen wohl nur Magnete.
-
Klett, ist das dann auf die Karosserie geklebt, oder? Oder wie hält der Klettestreifen am Auto (und am Kennzeichen)?
-
Mein Klett hat sich nach 2 Jahren langsam der Kleber gelöst. Diesen Kleber wieder von der Karosserie abzubekommen ist Horror
Wird trotzdem wieder Klett drankommen, wenn der Lack drunter verkratzt ist ja egal.
ist trotzdem die schönste Lösung.
-
Mein Klett hat sich nach 2 Jahren langsam der Kleber gelöst. Diesen Kleber wieder von der Karosserie abzubekommen ist Horror
Wird trotzdem wieder Klett drankommen, wenn der Lack drunter verkratzt ist ja egal.
ist trotzdem die schönste Lösung.
...ging bei mir ganz einfach ab mit Spiritus oder Isopropanol
-
...ging bei mir ganz einfach ab mit Spiritus oder Isopropanol
Keine Chance bei mir, ganz ekliges Zeug.
Ich hab jetzt ne andere Marke bestellt.