In Bildern..
Sieht wirklich "locker" aus.
In Bildern..
Sieht wirklich "locker" aus.
Das fällt nicht ab, ist schon ordentlich verschraubt aber der Halter ist recht windig..
Olli Neumiver kann da bestimmt etwas zu sagen
Benutze diese, kleine Halter anschrauben und schon kann man die KZ wunderbar für Fotos abmachen. Hält mega
Die Ivality Lösung schaut soweit am besten aus – wobei mir eine komplett unsichtbare Lösung nach wie vor am liebsten wäre.
Sind die Magnete denn eventuell stark genug, dass man sie auch hinter den Grill montieren kann?
Edit: Es gibt ja sogar eine Variante für "hinten" - hat das schon mal jemand am neuen Works probiert?
Alles anzeigenDie Ivality Lösung schaut soweit am besten aus – wobei mir eine komplett unsichtbare Lösung nach wie vor am liebsten wäre.
Sind die Magnete denn eventuell stark genug, dass man sie auch hinter den Grill montieren kann?
Edit: Es gibt ja sogar eine Variante für "hinten" - hat das schon mal jemand am neuen Works probiert?
Werk2 ist da das Original. Aufwendig aber die beste Lösung.
Du meinst MAGSIGN?
Du meinst MAGSIGN?
Ja, werk2 ist die Firma, magsign das Produkt. Gibt da mittlerweile eine zweite Version und verschiedene Ausführungen.
Und das wird auch beim Wabengrill des Works funktionieren, trotz unebener Struktur?
Und das wird auch beim Wabengrill des Works funktionieren, trotz unebener Struktur?
Keine Ahnung wie und ob das beim LCI2 geht. Ich hab das LCI 1 und damit die Security Bar wo es perfekt funktioniert.
Gut, an der Front vom LCI2 werde ich die Werk 2 Magnete auf gut Glück versuchen.
Wie schauts eigentlich am Heck aus, funktioniert das dort mit der Heckklappe aus Blech überhaupt?