Aktuell habe ich auch einen Kennzeichenhalter vom Autohaus befestigt bekommen. Der Verkäufer meinte noch dass die Kollegen in der Werkstatt das immer vergessen..., hab bisher aber keine Probleme mit dem PDC. Werde die Augen aber offen halten.
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Dann lass das nicht den @Chucky101 sehen @litchblade , der wird sonst seeeeeehr böse.
-
der Mini PO-????
01 natürlich... ist doch Dein erster oder?
(ja, ich habe die Reihe gesehen, aber n MINI ist halt was aussergewöhnliches ) -
Dann lass das nicht den @Chucky101 sehen @litchblade , der wird sonst seeeeeehr böse.
Der Nächste, den ich mit Werbe-Kennzeichenhalter vorne sehe, bekommt diesen demontiert
-
Hatteste mir ja schon "angedroht" @Chucky101 und dieses freundliche Angebot nehme ich natürlich gerne an.
-
Ich finde sowieso, dass es ohne viel besser aussieht
-
Ich hab son Ding noch nie demontiert... Hab vorhin mal geguckt und nicht gesehen was ich wo entfernen muss hahaha... Wann biste hier?
-
Die Teile sind verschraubt. Blende ab, Nummernschild raus und Schraube rausdrehen.
Nummernschild an der gleichen Stelle anbohren und draufschrauben. In max. 5Min fertigExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht schaue ich mir das morgen mal an...
Okay, wie soll ich die denn Bohren ohne ein entsprechendes Gerät dafür... Hab nur Schraubenzieher zu Hause...
-
Oli macht demnächst mal ne Deutschland-Tour zur korrekten Nummernschild-Montage. Der Golf hat ja auch noch so viele Freikilometer.