Werde es auch mittig setzen
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Heute gesehen hat sowas in der Größe jemand auf dem Auto?
-
Ich hoffe nicht!(?) Besonders schön ist das nicht, oder?
-
Schön nicht aber schön klein! Mein cooper wird ja auch schwarz müßte ja dann ähnlich aussehen. Ich weiß ich kann den Fiat nicht mit dem Mini vergleichen
-
Das Auto'chen da oben ist schon nicht soooohooo schlecht
Das Kennzeichen find ich aber hässlich...Ansonsten, kurzes Kennzeichen reservieren und geben lassen.
Je nach Kombination, kannst Du Alles machen... -
Reservieren kein Problem aber das bekommen! Als Land 2 Buchstaben und 3 Nummern. Außerdem muß ich die Reihenfolge einhalten sonst kann ich mir nicht alle Kennzeichen merken. Moped PO-3 Moped Frau PO-13 Touran PO-130 und der Mini PO-????
-
Hat nicht @derfuchs77 ein recht kurzes Kennzeichen?
-
Ja 39mm.
das oben auf dem Bild sind aber vielleicht 25mm oder so. Schaut dann auch nicht mehr gut aus. Dazu auch noch in Engschrift.
-
Kleine Kennzeichen werden in der Regel vergeben, wenn es bauartbedingt nötig ist. In Berlin sogar NUR dann, ist sonst recht schwer zu bekommen...
So z.B bei Importfahrzeugen, wo die DIN-Kennzeichen nicht passen. Oben beim Ferarri wäre ein Grund, dass ein größeres Kennzeichen die Luftzufuhr als Kühlung behindern würde. Aber das obige Kennzeichen hat keinerlei Siegel/Plakette: muss also garnicht so zugelassen sein...
-
Das denke ich fast auch das es gar nicht zugelassen ist aber dem werden 100€ Strafe oder so nicht wehtun.