Haha, sehr geil. Gibt's ein Bild von der Tante, also dem Kennzeichen auf dem Auto?
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Gibt es...
-
Nach dem WÜ-Treffen hat mich gestört, dass unter dem hinteren Kennzeichen permanent Schmutzwasser rausläuft und sich auf dem hinteren Stoßfänger sammelt. Deshalb habe ich gestern den hinteren Clipster-Kennzeichenhalter ebenfalls durch Simplefix-Halter ersetzt und dabei eine böse Überraschung erlebt. Mein Verkäufer hat beim Einsetzen des Kennzeichens üble Kratzer im Lack hinterlassen, die bisher vom aufgesteckten Unterteil des Würth-Halters verdeckt waren.
Durch Auspolieren sind sie zwar nur noch sehr wenig sichtbar, ärgert mich aber trotzdem. Beim nächsten Auto werde ich auf jeden Fall darauf bestehen, keine Kennzeichenhalter montiert zu bekommen. -
Das ist ja echt ärgerlich aber weißt ja wennst was sagst dann " bei uns war da nix ".
-
Ich habe hier welche gefunden aus eloxiertem Alu (schwarz), ähnlich dem simplefix - aber eben wertiger.
Aber 30 Steine das Stück sind auch ein Wort...
-
-
Nö, dann lieber ohne. Da bin ich zu geizig für.
-
Guude,
hat jemand ein Bild mit einem kürzeren Nummerschild
Ich überlege noch..
Bekomme zwei Buchstaben und zwei Zahlen und weiss nicht ob standard Länge oder eine Nummer kleiner -
Schau mal bei mir hab ein 39mm Kennzeichen.
-
Schau mal bei mir hab ein 39mm Kennzeichen.
Okay
So kurz bekomme ich es bei unserer Spieserzulassungsstelle nicht..