Kennzeichenhalter am MINI F56?

• Echt, Ihr Schleckermäuler, ... aber der Marder mag das auch und beißt der Eisschoko hoffentlich kein Ohr ab :P

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Kurze Frage, da ich mal wieder zu doof bin.

Da ich ja ein Leasingfahrzeug besitze würde ich ungern ins Blech schrauben.. Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus als ob es direkt aufs Blech geschraubt wird oder liege ich da schon falsch?

Gibt es also so ein Klebezeugs mit dem man das Kennzeichen sicher einfach ankleben kann?
    Ich will eigentlich auch keine Werbung rumfahren, aber habe mich bisher nie getraut da was zu verändern :(

• Ja mit Bärendreck hät ich gleich was anfangen können.

Siehst Du mal.
    "Bärendreck" sagen wir in Bayern zu Lakritze...
    Das hätte ich mir jetzt lustig vorgestellt, wie man mit einer Packung Haribo am Kennzeichenhalter... :D

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Gibt es also so ein Klebezeugs mit dem man das Kennzeichen sicher einfach ankleben kann?
    Ich will eigentlich auch keine Werbung rumfahren, aber habe mich bisher nie getraut da was zu verändern

Du hast einen Kennzeichenhalter? Der ist doch sicher schon verschraubt.
    Nutze doch diese Löcher, um Dein Kennzeichen direkt zu verschrauben. Habe ich schon x-fach gemacht...

iehst Du mal.
    "Bärendreck" sagen wir in Bayern zu Lakritze...
    Das hätte ich mir jetzt lustig vorgestellt, wie man mit einer Packung Haribo am Kennzeichenhalter...

Geht sicher ;) Erst einmal weich kauen und dann schön drunter papppppppen :D