warum? Muss sich doch wie bemerkbar machen der Aufpreis. Das ist ja kein kurven Licht sondern geht nur bis Ca 70 kmh das sind so kleine smd Lampen im Inneren des Scheinwerfers die nach außen leuchten. Sicher wird es sich kodieren lassen, die Frage ist nur wozu???
Standlicht und Tagfahrlicht-Ring (bei LED Hauptscheinwerfern) gemeinsam leuchtend
-
-
Der Optik wegen, weil es besser aussieht?!
-
also:
LED Scheinwerfer=Tagfahrlicht nur über Scheinwerfer (Ringe)
Mit Abblendlicht leuchtet der halbe NSW.LED Scheinwerfer mit Abbiege.= TFL über Scheinwerfer (Ringe) + halbe NSW
Rätsel gelöst
Fast, ich habe auch LED mit LED Nebelscheinwerfern & Abbiegelicht, aber bei TFL leuchtet nur der Ring....
-
hmm, das ist jetzt kacke.
-
Fast, ich habe auch LED mit LED Nebelscheinwerfern & Abbiegelicht, aber bei TFL leuchtet nur der Ring....
Bei mir ebenso.
-
hm, dann ist das wohl ab einer bestimmten Produktion. Das Geheimfach ist ja mittlerweile auch entfallen und der Lichtschalter wird auch bald nur noch 3 Positionen haben. Da ist die 0 Stellung auch gleichzeitig die Aut. Stellung.
Man muss nu raus finden ab wann.
-
Im Clubman hat man weiter die 4 Positionen. Denke nicht, dass da nochmal was in Sachen Veränderung kommt, sonst wäre die schon da.
-
Doch gerade im Clubbi, wird es ein anderen Schalter geben. So wie ich oben schrieb mit 3 Positionen.
-
Quelle?
-
Produktschulung MINI, hab 3x gefragt Aus dem selben Grund wie das Enfallen des "geheim" Faches.
Weiß aber nicht genau wann das passieren wird/passiert ist. Der Clubber der dort stand sollte es eigl. schon anders gehabt haben.