Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

• Fuer uns waere es 2x € 100,00 inkl. lagern und Felgenreinigung, Autowaschen (ohne eigenes Risiko), Staubsaugen, Kaffee trinken, Obst essen.

Wenn ich moechte abholen und wieder zurueckbringen. Kostenfreie Mini, ausser Benzinverbrauch versteht sich.

Top.

Red Carpet Service

• Einlagern da hätte ich zu viel Angst das am Ende Macken/Schrammen an den Felgen sind (was ja auch oft genug passiert....siehe viele Verkaufsanzeigen von Privat und Händlern) mit den Felgen wird nicht so umgegangen wie ich es gerne hätte (heute auch feststellen müssen nach Übergabe der Fahrzeuge in denen die Felgen lagen)

Micha

Na hat sich ja wie beschrieben erledigt ;)

• Selbst ist der Mann...fertig aus Nikolaus. Hmmmm....könnte man glatt wieder ein Event raus machen :D Reifenwechsel Event im Ruhrgebiet. Diesmal mit Glühwein?! Eine Überlegung sicher wert :P Schlagschrauber, Drehmomentschlüssel, Wagenheber, Kupferpaste....alles an Board 8o

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Selbst ist der Mann...fertig aus Nikolaus. Hmmmm....könnte man glatt wieder ein Event raus machen :D Reifenwechsel Event im Ruhrgebiet. Diesmal mit Glühwein?! Eine Überlegung sicher wert :P Schlagschrauber, Drehmomentschlüssel, Wagenheber, Kupferpaste....alles an Board 8o

Warum wundert mich das nicht? :thumbup:
    Aber es war beim letzten Event schon recht schattig...

• Haben gestern fürs erstmalige Umstecken von 17 Zoll sowie einlagern von 19 Zoll Felgen 63€ bezahlt beim freuen Händler, allerdings eine Kette.

War sonst immer mit 50€ dabei allerdings waren die kleiner, geht hier nach Zoll.

Beim freundlichen wären es mit einlagern rund 100€, von daher bleibe ich bei dem anderen wie schon seit über zehn Jahren.

• So heute hat mein freundlicher MINI VK einen Termin für meinen Dicken gemacht.

Bekommt seinen 1 TÜV/AU Service und Bremsflüssigkeitswechsel :)
    Ist überhaupt der 2 Service der gemacht werden muss (alles soweit bisher ohne Probleme und wird sicher noch bis zum Neuen X4 auch so weitergehen).

Dann werden Anfang April die Schwarzen 18" JCW Grip Spoke Winterfelgen runtergemacht und zum Verkauf angeboten da ich diese in der nächsten Saison ja nicht mehr benötige (falls also jemand Interesse hat :whistling: )

Die Carbon Lufthutze wird auch bald ausgebaut und verkauft :)

Micha

Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• TÜV/AU und Bremsenservice (Flüssigkeit) alles mit Erfolg und ohne Mängel überstanden ;)

Kosten 224,59€

Gewaschen und Ausgesaugt stand er da :thumbsup:

Die Carbon Lufteinlassblende wurde ausgebaut (ohne Extra Kosten) .....und steht nun zum Verkauf ebenso die Schwarzen Grip Spoke Winterfelgen/Reifen (siehe Biete)

Micha

Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• Seltsam meine Anzeige -Verkauf der Grip Spoke- wurde in -Biete- als Verkauft/Erledigt verschoben
    Felgen sind aber nicht Verkauft
    Kann auch dort da erledigt keine Notiz hinterlassen....

Micha

• Seltsam meine Anzeige -Verkauf der Grip Spoke- wurde in -Biete- als Verkauft/Erledigt verschoben
    Felgen sind aber nicht Verkauft

War wohl ein Versehen und könnte ich auch gewesen sein, weil ich gestern mehrere Erledigte verschoben hab. Sorry.
    Hab den Thread wieder in den „Biete“-Bereich verschoben.

Micha, gib doch nächstes Mal einfach per Moderationsmeldung bescheid. Das war jetzt eher Zufall, dass ich das hier so zeitig entdeckt habe.