Da würde ich tatsächlich auch einen X2 bevorzugen
-
-
Warum keinen Countryman? In Melting mit rotem Dach doch viel schicker.
Da gefällt mir der X2 dann doch besser (irgendwie moderner/spritziger ...mein gefällt mir -Daumen- ) nicht das der Countryman schlecht währe ....aber da stehe ich dann echt mehr auf den X2 (Vernünftig oder Unvernünftig ) klar der Preis ist auch Spitzenmäßig vom BMW
Micha
-
M Look von aussen ?
-
Mich stört die auf dem Kopf stehende Niere und die komischen dreieckigen Lufteinlässe. Aus meiner Sicht etwas arg überzeichnet.
Aber muss Dir gefallen. -
Der X2 gefaellt uns gut.
BMW: der beginn einer Leidenschaft.
-
Ich finde den X2 extrem hässlich, besonders hinten. Und im Innenraum fehlt hinten dann auch die Luftigkeit, da ist alles zu.
-
-
Oh man heute mit Simone ( @Pocahontas ) bei MINI gewesen bzgl. Absprache/Übergabe Termin F56 JCW (und verschiedene.Kleinigkeiten was noch gemacht werden soll am JCW)
Und ich wurde versaut mein nächster wird dann der F60 JCW mit allem drum und dran (Schwarz und Rot) hat ja noch Zeit (auch mit der Pause vom Werk aus ....ab Mai 2018 keine Cooper S und JCW Mod.mehr...für 7 Monatelang lieferbar)
Doch der X2 ist raus und dann kommt ein F60 JCW (Gott bin ich kompliziert ) dafür haben wir den F60 aber in ca.5min.fertiggestellt und abgespeichert...Micha
-
Ja sehr geil!
-
Bin mal gespannt