Radlager werden oft auf Kulanz gemacht. Von daher würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen.
-
-
Update: 07.07.17 MINI ist wieder bei mir es wurden zusätzlich beide Stützlager getauscht da durch den Service Meister Geräusche vernommen wurden (alles auf Garantie)
Fahrzeug gewaschen und gesaugt Hervorragender Service alles in allem TOPMicha
Hoffe das es nun alles wahr mit Defekten usw usw ....einfach nur fahren KM Stand heute bei Abholung 18267
-
Schön das Bobby wieder bei Dir ist und alles erledigt wurde!
-
Heute Angebot erhalten von BMW/MINI für die Carbon Kappen incl.Excitement Paket -+/- 520€ schon ganz ok aber bin noch unschlüssig (soll ich soll ich nicht,lohnt es sich,will ich sie haben, muss ich sie haben,usw usw )
Micha
Oh man mit falschen Account geschrieben (meine Frau lässt ihren immer auf und ich merke es immer zu spät )
-
Heute Termin zum Hagelschaden begutachten gehabt (Gesamt 888,43€) sind im gesamten 30 Dellen (Motorhaube/Kotflügel alleine 23..dünnes Material) (4 Dach) ( 1 Hecktüre) (1 Beifahrertüre) (1 Tankdeckel) mit ihren Speziallicht usw usw doch einiges mehr zu erkennen.
Hatte aber Glück im Unglück ist nur ein geringer Schaden (die meisten Dellen sind sehr klein....ich selber hatte nur die größeren erkennen können)Naja wird nun die Tage repariert.....danach wie Neu (lässt sich alles ziehen und drücken)
Micha
-
Naja wird nun die Tage repariert.....danach wie Neu (lässt sich alles ziehen und drücken)
Good news für Bobby & Dich
-
wow, wenn man die Zahl so liest ist das echt ne Menge. Dafür find ich den Preis echt fair.
-
Stimmt habe die winzigen Dellen auch erst sehen können nachdem sie markiert wurden (orangener Farbstift) sooo währe ich nicht draufgekommen
Was extra Licht usw ausmacht und ein geübter Blick ....
Zum Glück muss nichts ausgebaut oder zerlegt werden (auch keine Ersatzteile)
Am 09.10.um 08:15 Abgabe und gegen Nachmittag Abholung (werde sogar nach Abgabe wieder nach Hause gefahren ) Super Service....Gutachter hat Versicherung informiert (arbeiten zusammen und schon alles freigegeben)Micha
Ab 09.10. wieder OHNE Dellen unterwegs
-
Heute Angebot erhalten von BMW/MINI für die Carbon Kappen incl.Excitement Paket -+/- 520€ schon ganz ok aber bin noch unschlüssig (soll ich soll ich nicht,lohnt es sich,will ich sie haben, muss ich sie haben,usw usw )
Micha
Oh man mit falschen Account geschrieben (meine Frau lässt ihren immer auf und ich merke es immer zu spät )
Update: Nach längerem hin und her ....habe ich beschlossen das Thema Carbon Kappen zu begraben (auch mein MINI VK riet mir dazu .....sind viel zu teuer hat er auch recht )
Micha
-
So mein Fahrzeug wieder bei mir (zwischen Abgabe und Anruf ...fertig kann abgeholt werden keine 3 std.vergangen )
Super Leistung Super Service gewaschen gesaugt alles Klasse (alles erledigt sogar die Delle in der Motorhaube beim MINI Zeichen und die Delle in der Beifahrertüre von einem liebevollen Nebenparker verursacht ) wurde leider nicht nachhause gefahren ......weil Ersatzfahrzeug stand bereit Klasse..
Keine einzige Spur/Delle mehr vorhanden sieht klasse aus -Wie Neu- TOP der Servicedienstleister DRS Hagelbeseitigung EinwandfreieWenn schon so ein Schaden dann gerne bei einem solchen Servicedienstleister alles Spitze erledigt worden....
Micha