Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

• So meine Felgen sind Fertig habe um 16:27 email von meinem VK bekommen (habe sie aber erst gerade lesen können ;( ) so bekommen wir erst :whistling: morgen meine Felgen zurück.

Mein VK schrieb aber das sie Megageil aussehen :D

Morgen früh sehe ich sie ja selber :rolleyes::love:
    Dann wieder warten ca.6-7Monate bis zur Montage 8|:6444::6413: im nächsten Winter :0003:
    Micha

• Kleines Update (ist aber langweilig ;) ) es gibt nichts zu berichten :love:
    Er läuft und läuft so wie er soll....Tanken und Fahren :D

Macht immer noch Spass <3 ...erwische mich nur in letzter zeit immer öfters das ich auf -Sport Modus schalte- brabbelt dann sooo schön :thumbsup:

Micha

• So da ja meine Frau für 5 Wochen in Reha wahr (bin also 5 Wochen KEIN MINI gefahren ...nur SMART -bitte nicht Steinigen- 8o fahre ich am Dienstag 04.07 sie von der Klinik abholen natürlich mit dem MINI :D Freue mich <3 werden wieder angenehme 400 +KM hin und zurück.
    Ist bei uns halt ein Parkplatz Problem (MINI steht sicher auf extra Stellplatz (wenn aber leer kann halt jeder hin und da wir nur 1 Garage haben :whistling: ...ist es halt mit dem SMART Cabrio besser zum fahren ....hatten ja auch super Wetter und immer nach 12std.Dienst Dach auf hat auch was....

So aber ab nächste Woche ist wieder -Bobby-fahren angesagt :thumbsup:

Micha

• So der MINI hat sich wacker geschlagen (eine Verletzung gibt es aber.....RDK Reifenkontrolle hat sich 4 mal verabschiedet ;( )
    Bei MINI vorbeigefahren kurz geschaut ...klar muss Termin gemacht werden und ans Diagnosegerät geschlossen werden.
    Anscheinend langt es wenn ein Sensor Defekt ist das sich das gesamte System verabschiedet (alle Reifen zeigen keinen Druck mehr an)
    Nach Neustart funktioniert alles bei unterschiedlichen Kilometern und unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
    Na mal sehen wann ich einen Termin bekomme ....konnten mir vorhin keinen geben weil Systemupdate bei denen.

Micha

Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• Bobby wird am 05.07 abgegeben und dann mal sehen was am Ende rauskommt (vor 10min mit Service Berater telefoniert...man hatte nachdem ich angerufen hatte einen Rückruf zugesagt der aber 2,5std.später immer noch nicht erfolgte deshalb nochmal mein Anruf...nun habe ich meinen Termin)

Micha

Denke spätestens am 06.07 weiß ich mehr (auch falls Teile usw bestellt werden müssen....Garantie ;) besteht ja ....aber ärgerlich kann es doch weinmann fährt ca.230km/h und plötzlich schreit dich quasi dein Auto an und sagt da stimmt was net 8|

Micha

• Meine Frau hat gerade mit dem Service Meister telefoniert und es wurde noch festgestellt das -Vorne Rechts- das Radlager Defekt ist (nach 18261km sehr seltsam..in meinen Augen) lt.Info vom Service anscheinend aber öfters bei MINI/BMW ;( wird aber getauscht auf Garantie (toll.....aber was ist evtl.in ein paar Jahren wenn Garantie abgelaufen ist...wenn schon sooo früh Schäden auftreten)

-RDKS wird auch getauscht ist Defekt kennt keine Reifen mehr.
    -Radlager Vorne Rechts Defekt.

Micha