Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

• So am 21.03. kommen die Winterfelgen (Grip Spoke 18") runter und die 19" wieder drauf (Juhu :D ) und gleichzeitig lasse ich meine Winterfelgen in MINI Schwarzglanz lackieren (für die nächste Saison) Kosten mit allem drum und dran für 300€ denke der Preis ist OK ...habe sowas noch nie machen lassen :whistling: (alles beim MINI Händler dem Freundlichen :) ) die wachsen mir langsam ans Herz <3 vorallem mein MINI VK (den der kümmert sich um alles)
    Gleichzeitig bekomme ich die neue Software aufgespielt und für die Zeit bis alles erledigt ist (Montage und Software) bekommen wir einen F56 JCW oder einen F60 JCW zum Fahren bereitgestellt :thumbsup:
    Felgen sind 2 Tage später dann fertig..

Micha

Könnte schlechter laufen..... ;)

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Jupp in Schwarz sehen sie wirklich TOP aus ...am Anfang gab es sie ja nur Silber (deshalb muss nun der Lackierer ran...auch eine Empfehlung meines MINI VK :D )

Micha

• Pulvern hatte ich auch schon als Gedanken ...vorallem gibt es bei uns ums Eck einen guten.
    Aber so habe ich nun alles aus einer Hand muss mich sozusagen um nichts mehr kümmern und alles erledigt.

Micha

• So mein Kleiner steht seit 1000 beim Händler (Softwareupdate,Naviupdate,Sommerfelgen montiert und die Winterfelgen werden bis Freitag Schwarzglanz lackiert :D )
    Und zur Überbrückung haben wir bis heute Abend einen F56 JCW (macht Richtig Spass der Kleine :love: )sind bisher 100km gefahren (Landstraße und Autobahn)

Micha

• Clubman JCW :D:0054: grrrr schnurr ist sicher was feines (aber jetzt erstmal den guten alten Cooper S fahren....habe ihn ja gerade 5 Monate)
    Na und der F56 JCW ....den darf ich dann sicher auch ab und an von meiner Frau fahren (Hoff,Bitte,Bettel,smile :0010: )

Bin jetzt froh meinen wieder da zu haben mit seinen 19" Felgen 8) hatte ich ja am Anfang gerade mal für 62km fahren dürfen bevor die Winterreifen draufgekommen sind.

Updates sind alle erledigt alles Tip Top kein Problem (keine Kosten) nur für den Räderwechsel (Rechnung wird geschickt +/- 30€)

Morgen kommen dann per UPS die Winterfelgen/Reifen für den JCW und am Freitag werden mir meine 18" Winterfelgen in Glanzschwarz lackiert geliefert (nach Hause) huch ein SERVICE :thumbsup:

Micha