Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

• So Bobby wurde gerade 0940 abgeholt um die Delle zu richten (hoffe gelingt :thumbsup: ) und gleichzeitig wird der Schwarze Kunststoff am Radlauf und Schweller usw behandelt so das alles schön gleichmäßig Schwarz ist (Waxreste vorne werden entfernt usw....Originalität bleibt alles erhalten)

Fahrzeug wird mir heute wieder gebracht (Service :thumbup: ) wie gesagt hoffe das alles gut wird beim entfernen der Delle (werde berichten)

Micha

• Und schon was geregelt beim abholen des Smart Brabus Cabrio.

warten auf den versprochen Anruf vom Serviceberater
    Wenn der nicht erfolgt wird meine Frau nach ihrem Dienst vorbeifahren ( da gehe ich lieber nicht mit könnte unangenehm werden ....falls sie sich querstellen sollten)

Micha

Update: Mercedes/Smart lange Rede kurzer Sinn (wir müssen selber zahlen...schon mit gerechnet :/ )
    Preis für die Türpaneele ...da es sie nicht mehr in Mattgrau gibt ...mit allem drum und dran (Ein und Ausbau ist günstig) mit Lackieren Grundieren was halt dazugehört 630,87€ 8o<X
    Nein DANKE mal sehen was mein Smart Repair Mann machen kann wenn ich heute mit meinem MINI zufrieden bin....

Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• Leute was soll ich sagen bin gerade heimgekommen (habe meinen Bobby wieder abgeholt)
    Und bin restlos begeistert keine Spuren mehr zu sehen alles Entfernt Delle an der Kante der Motorhaubenspitze (Höhe Scheinwerfer) NICHT's gar NICHT's mehr zu sehen HAMMER
    Restlos zufrieden -Sorry- Happy- :thumbsup::thumbsup::thumbsup::6444::0054:
    Die Kotflügel und Schweller sind behandelt worden (mehrfach und versiegelt) da bleibt nichts mehr hängen kein Wax und sonstiges bzw lässt sich alles dann leicht entfernen.
    Habe mich Neu Verliebt -Er glänzt und blinkt und leuchtet sogar im Dunkeln :0011: -

Gekostet das ganze 200€ und ein schönes Trinkgeld gab es auch (so eine Arbeit soll belohnt werden :thumbup: ) der erste Dellen Doc sagt innerhalb von sek.da ist nichts zu machen kostet ca.650€ und Fahrzeug 2 Tage weg (Teillackieren,Schleifen,usw usw)

Zum Smart (so nebenbei) ist nichts zu machen außer Neuer Türe und dann sehr sehr schwer zu lackieren da es ja dieser Sonderlack in Mattgrau ist(Kosten auch ca.650€) ....bleibt so wurde auch alles bereits mit SMART/Mercedes geklärt bei Abgabe ist nichts zu befürchten (Kulanz) und bereits alles im System hinterlegt worden :thumbsup: Stelle ist nicht sooo groß (SMART hat extra so ein Faltblatt welches auch der Kunde bekommt da sind Schäden welche OK sind und welche nicht OK sind markiert ....wir liegen drüber aber wie geschrieben alles OK)

Micha :thumbsup:

Was sagt uns das falls Smart Repair oder sonstiges immer eine 2th Meinung einholen.

Falls ich das hier schreiben darf -Autopark Remseck- sind verantwortlich für die Tat des Tages ;) bei denen hast ich ja schon meinen Countryman zur Komplett Reinigung incl allem drum und dran..

• Toll Michael, dass das so gut ausgegangen ist!

Falls ich das hier schreiben darf -Autopark Remseck- sind verantwortlich für die Tat des Tages

Hättest Du es nicht geschrieben, ich hätte gefragt. Solche connections sind Gold wert! Da kann Mann/Frau auch gern mal ein paar Kilometerchen für abreißen ^^

• Glückwunsch Micha, dass die Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
    Jetzt drücke ich dir aber ganz fest die Daumen, dass Du ab jetzt verschont bleibst ... :0011:

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• So am 21.03. kommen die Winterfelgen (Grip Spoke 18") runter und die 19" wieder drauf (Juhu :D ) und gleichzeitig lasse ich meine Winterfelgen in MINI Schwarzglanz lackieren (für die nächste Saison) Kosten mit allem drum und dran für 300€ denke der Preis ist OK ...habe sowas noch nie machen lassen :whistling: (alles beim MINI Händler dem Freundlichen :) ) die wachsen mir langsam ans Herz <3 vorallem mein MINI VK (den der kümmert sich um alles)
    Gleichzeitig bekomme ich die neue Software aufgespielt und für die Zeit bis alles erledigt ist (Montage und Software) bekommen wir einen F56 JCW oder einen F60 JCW zum Fahren bereitgestellt :thumbsup:
    Felgen sind 2 Tage später dann fertig..

Micha