Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

• Gerade mal Online geschaut ob mein EX Countryman beim Autohaus schon zum Verkauf steht (Ja tut er)
    -22600€ mit 34440km EZ 02/2013
    Schnüff ;( sieht so schön sauber und glänzend aus auf den Fotos (habe ihn auch immer gut behandelt) :love:
    Aber habe ja einen sehr sehr guten Ersatz :thumbsup:<3

Micha

• Update 23.11.2016
    So nach den ersten 20 Tagen bei mir und fast 400km 8o haha soviele km ....na wird noch werden.
    -Sportautomatik :thumbsup:
    -Fahrgefühl :thumbup:
    -Versch.Mod.also MID/Sport/Green alle haben ihren Sinn und Zweck (fahre ja fast nur Stadt und deshalb nur Green) Sport auch probiert und macht Spass vorallem der Auspuff (JA er blubbert und lebt :D )
    -Verarbeitung alles im Top Bereich (kein Knarzen und Rabbeln usw)
    -Verbrauch im Durchschnitt brauch ich noch weil Tank immer noch halb voll (mal sehen was kommt die Wochen und Monate)
    -Winterreifen (Grip Spoke) bisher Zufrieden (nur Trocken und Regen ...kein Schnee 8) )
    -Abstandswarner -Klasse- mir ist einer bei ca.70 auf langer offener Strecke ca.5m vor mein Fahrzeug einfach einer von links auf meine Spur rechts rüber und was macht Clubbi -Bremst- KLASSE
    -LED Scheinwerfer ...möchte nichts anderes mehr die Tage auf Schulung gewesen (600km hin und her) nachts mit normalem H7 Birnen und dann in meinen mit LED 8):D Genial.

Na und sonst ...nix alles gut bisher (soll so bleiben)

Einzige schlechte,Sonntag während des Dienstes Fahrerseite/hinten über Radlauf ....Kratzer mit Sicherheit durch eine Tasche oder Dienst/Waffengürtel verursacht worden (parken versch. andere Kollegen über den Tag dort (sicherlich nicht bemerkt worden) ärgerlich für mich (bin nachts nach Dienst zuhause mit meinen Zaubermitteln -Politur,Wax,Detailer usw usw - an die Stelle ran und konnte einiges retten (bei GANZ genauem Hinsehen noch zu erkennen ...aber VIEL besser als davor) naja geht mal sehen wenn ich ihn zum Profiaufbereiter bringe mache ich 1xim Jahr was der noch machen kann :rolleyes: ......muss also noch weiter von anderen Fahrzeugen weg parken bzw mir noch bessere Plätze aussuchen (wenn möglich)

Micha

Und wenn es mir gelingt und ich nicht so faul bin ....gibt es auch noch ein paar Fotos (wobei so außergewöhnlich ist er ja nicht :saint: )

• Also gut auf mehrfachen Wunsch :whistling: werde ich sobald Schönes Wetter und Zeit Fotos machen und -Ihn dann Richtig Zeigen :rolleyes: -

Micha ;)

• Schön, dass Du so zufrieden bist. :thumbup:
    Das mit dem Kratzer ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn der Clubbi noch so frisch ist ...
    Aber das lässt sich im Laufe eines Autolebens wohl kaum vermeiden, genau wie Steinschlag auf der Motorhaube, Bordsteinkratzer, etc.
    Da kannste noch so abseits auf einem leeren Parkplatz stehen ... der nächste der kommt stellt sich prompt daneben :thumbdown:

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• @FoMoCoSuX das stimmt allerdings kannst noch so aufpassen und vorsichtig sein und trotzdem passiert immer was.
    Schade aber das es gerade so schnell sein musste naja habe nun sicher Glück und die nächsten Jahre passiert gar nichts :thumbsup: Daumendrück....

Micha

• ich hatte meinen auch 1 Monat und habe einmal nicht die Spiegel radgeklappt, rumms natürlich einer rangerammelt, ich stand da 10 Minuten, hat mich mega geärgert, vor allem stehst du dann da und denkst: "Ja toll und jetzt..? danke du Wichser :thumbdown: ) Jetzt hab ich eine neue Spiegelkappe, aber an dem schwarzen Ring, der drumherum geht und aus einem Guss mit dem Spiegel ist, ist noch was zu sehen, obwohl man es nicht groß sieht, aber ich weiß es halt und das ist schlimm genug :D Wenn ich mal reich bin, wird der ganze Spiegel gewechselt :0016:

• :cursing: Gerade zurück vom MINI Waschtag und was sehen meine Augen 8| Vorne Links (Beifahrerseite auf Höhe Scheinwerfer eine Delle von irgendeinem Mitbürger auf diesem Planeten X(
    muss gerichtet werden (Der Dellen Doc.sollte es hinbekommen :thumbup: schon unterrichtet.. Termin folgt) manchmal muss ich mich wirklich zurückhalten (ganz TIEF durchatmen)

Ich habe kein Glück mit meinem Fahrzeug :/
    Siehe Beitrag 23.11.2016 doch kein Glück.......

Gleichzeitig lasse ich auch die Spuren welches der ausgelaufene Wachs an den vorderen Plastikkotflügeln hinterlässt vollends beseitigen (sieht wirklich übel aus) Fahrzeugkunststoff auch die Schweller werden behandelt (Originalität bleibt erhalten) :thumbup:
    Auch der Kratzer der vor ca.1,5 Monaten mir beigebracht wurde wird auch behandelt :whistling: (kann nicht zu 100% beseitigt werden aber besser wie jetzt bekommen sie hin)

Micha

Achja und endlich ist heute die Auftragsbestätigung für unseren F56 JCW angekommen (bestellt 19.01.2017)

Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()