Glückwunsch zum Clubby , allzeit gute Fahrt
-
-
Man Micha @Der Anwalt.
Diese Farbe. WOW . -
Viel, viel Spass mit deinem Clubbi.
Und natuerlich Allzeit knisterfreie Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährten.
Schöne Farbkombination und allzeit gute Fahrt.Gruß Jolly Wolf
-
Die Hutze ist so genial!
Schaut echt super aus!
PS: Gute Besserung!
-
Die Hutze ist so genial!
Schaut echt super aus!
PS: Gute Besserung!
Vielen Dank hatte hier im Forum (1) Foto gesehen an einem F54 und da wahr es um mich geschehen ....musste ich haben und finde hat sich gelohnt.
Das Carbon ist aber auch toll (Klasse verarbeitet) wünschte mir nun noch die Spiegelkappen (Hoffe ja das MINI welche rausbringt ...werden SOFORT bestellt ...fast egal welcher Preis )
Nur nichts meiner Frau sagen.....aber sie bekommt ja auch einen F56 WorksUnd Danke für deine Genesungswünsche
Micha
-
Eben so ne Spiegelkappe ist verglichen mit dem Works Peanuts.
-
Am Donnerstag 16:00 wird uns ja der F56 JCW zur Probe übergeben meine Frau freut sich schon und das beste sie hat für ihren Zukünftigen schon einen Namen ....der Works hat ja Kriegsbemalung (wir haben uns entschieden White Silver und Rotes Dach und JCW Motorhaubenstreifen) deshalb ihre Idee - Pocahontas - finde ich gut....
Micha
So Update zum F54 steht leider immer noch weil wir momentan beide zu krank sind (Grippe im Urlaub ...Toll )
aber auch im stehen sieht mein Kleiner Cool aus
-
entschieden White Silver und Rotes Dach und JCW Motorhaubenstreifen) deshalb ihre Idee - Pocahontas
Super-Idee
Euch beiden aber erstmal gute Besserung
-
Gute Besserung weiterhin und wenn ihr euch mal etwas besser fühlt, einfach mal ne Runde fahren. Wirkt wahre Wunder!