Kannst die Auffahrwarnung einstellen, wenn Du auf den Knopf rechts neben der Warnblinke drückst.
Gibt 3 Varianten.
Kannst die Auffahrwarnung einstellen, wenn Du auf den Knopf rechts neben der Warnblinke drückst.
Gibt 3 Varianten.
Heute mal kurz bei meinem Händler/Verkäufer zu Besuch gewesen (MINI Freundschaft muss gepflegt werden ) und doch mal mich überreden lassen (Verkäufer/Frau) eine Probefahrt
mit meinem Bobby zu machen (hatte ich ja noch nicht gemacht,da blind bestellt) ....na gut bin mal um den Block (10min) ....und habe mich nun doch breitschlagen lassen -Bobby-mal Freitag/Samstag/Sonntag in meine Obhut zu nehmen und ausgiebig zu testen/streicheln/sich kennenlernen .....am 12.08.16 10:00 wird er abgeholt um zu testen
Hoffe das die Zeit bis November dann nicht mehr sooooo lange dauert
Micha
Aber heute bei der ersten kurzen Fahrt klasse zum Fahren (Getriebe,HUD,Ambiente und Platz alles Toll.....Ich Freue mich schon .... )
Oh, OH du wirst Bobby nicht mehr hergeben
Oh, OH du wirst Bobby nicht mehr hergeben
Genau das ist meine Befürchtung (deshalb habe ich mich auch dagegen gewehrt )
Micha
Vor Gericht bekommst du mildernde Umstände...
Armer Micha
Mh, dass wird sicher sehr schwer werden. Hat man ihn einmal in Händen, wird das wieder abgeben sicher doppelt so schwer wie das reine Warten.
So habe -Bobby- abgeholt und mich mal Innen und Außen vertraut gemacht (naja viel muss ich nicht mehr testen kenne ja fast alles soooo oft ich schon bei meinem MINI VK wahr) nachher geht's zum Geburtstag meiner Frau ihrer Schwester (100km) und da werden wir mal uns beide noch besser bekannt machen (Fotos kommen dann auch noch)
Micha
Viel Spaß mit Bobby
Viel Spaß und gute Fahrt
Ganz viel Spaß mit ihm.... Gibt's eigentlich was neues an der Kennzeichenfront?