Oh
-
-
Das ist aber nicht schön
-
Nicht di Stimmung vermiesen lassen.
Das mit dem kurzen Kennzeichen geht schon noch, wenn sie den Frontbumper tauschen. Bist nicht der Erste, wo das gemacht werden musste.
-
Naja Front werden sie sicher nicht tauschen wollen ...zumindest momentan kein Wort davon...achja hinten ist das selbe in Grün....die Bohrungen für die kurzen Kennzeichen
sind sogar erkennbar ABER man hat ja nun,wie geschrieben ganz links/rechts die Schrauben reingedonnert
Für die einen sicher eine Kleinigkeit aber ich bin da etwas eigen...tja und nun dummer Kunde musst halt mit LebenUnd sonst konnte ich auch von innen nicht viel sagen/sehen da alles voller Folie und Pappe usw usw ...lohnte sich nicht Fotos zu machen.
Auch so kann sozusagen eine Fahrzeugübernahme (sozusagen dauert ja noch etwas bis er bei mir ist) aussehen....Hoffe kommt nicht noch mehr dazu...evtl.habe ich aus Kostengründen ein 7 Gang Automatikgetriebe statt 8 Gang .......(Sarkasmus wieder Aus)
Micha
Momentan also kein Guter Start ....mein schönes Kennzeichen welches ja hier vorliegt wandert die Tage in die Tonne
-
Nix, wenn Du es extra gesag hast, würde ich drauf bestehen.
-
Habe Ihnen per Email was schriftliches zukommen lassen,nun mal sehen
Micha
-
Sagt mal ist bzw ab welcher Ausstattung ist in der Frontscheibe eine Kamera verbaut (siehe auch meine Fotos) fällt mir nun erst auf.
Ist es nicht so das eine Kamera erst ab Zubehör 5AS Driving Assistant verbaut ist ?
Falls dem sooo ist dann habe ich wohl dieses Verbaut (obwohl nicht bestellt)
Habe 521 Regnsensor und autom.Fahrlichtsteuerung bestellt und 544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion oder gehört die zur -Auffahrwarnung mit City Anbremsfunktion (Serie)
Bin mir auch nicht sicher welche Bedienungsknöpfe am Lenkrad verbaut wahren wahr ebenfalls in FolieMicha
Vielleicht bringen Besitzer Licht ins Dunkle
-
Beim Clubman gehört das glaube ich zur Serie und hat nix mit dem Assistant zu tun.
Ich schau gleich mal nach.
-
Hab eben die Preisliste nochmal zu rate gezogen und der Auffahrwarner ist jetzt Serie und damit auch die Kamera immer dabei:
Unbenannt.JPG -
Vielen Dank Dann passt das ja
Micha