Micha, DU bist der Warteheld No. 1
Donnerstag ist der Spezial-Feiertag
Außerdem: das Kribbeln ist gesundheitsfördernd - weiterhin alles Gute
-
-
Micha ich werde fest an Dich denken!
-
Bald ist ist soweit 03.11.2016 um 16:00 ÜBERGABE Juhuuu Freude man man man ...wird auch Zeit.
Bin schon am trippeln
Cool Wo findet die Abholung denn statt? -
Hast es ja bald überstanden Ein Jahr warten ist krass, da rutschst du die letzten 3 Tage auf einer Pobacke ab Freue mich auf GANZ VIELE Fotos
-
-
Bald ist ist soweit 03.11.2016
Der zweite Jahrestag der Bestellung von meinem Roten.
Glückwunsch... Bald ist er dein.
-
Hier liegt ja schon alles bereit zum Einbauen usw
-Original Allweather Fussmatten (wird im Herbst/Winter immer benötigt wegen Dienststiefel welche dann doch mal nass und schmutzig sein können)
-Original SnapIn Adapter (Iphone 6) hoffe passt evtl.irgendwann auch für das 7er
-Original MINI Dual USB Charger (mir gefiel eigentlich das Rot und die Beleuchtung so kann der Blindstopfen gleich verschwinden)
-Original Grip Spoke Winterfelgen/Reifen (Termin 11.11.2016 zur Montage....bis dahin noch etwas 19" fahren..)
-Original JCW Schlüsselanhänger
-Versch.Schlüsselkappen (Rot,Lila,Schwarz und Original JCW mal sehen was gefällt und verbaut wird) falls am Ende der eine oder andere übrig bleibt kann jemand vom Forum umsonst (nur Versandkosten dann haben)
-Schwarze Kennzeichenhalter (OHNE Werbung....ganz Wichtig)
-Original Carbonhutze (wird ja vom Händler verbaut) momentan leider immer noch keine Carbon Spiegelkappen Lieferbar (wegen Excitement)Micha
Fotos werden bei schönem Wetter (soll lt.Info an dem Tag werden, natürlich gemacht)
-
Die Allwetter-Matten sind klasse.
Hab eben welche für Pebbles vor mir liegen.
PS: Wegen Nummernschildhalter, warum nimmste nicht einfach keine?
-
Keine Kennzeichenhalter ist auch eine Option ...Stimmt..
Micha
-
Keine Kennzeichenhalter ist auch eine Option ...Stimmt..
Micha
hab auch mit ohne