Da wäre ich wohl auch leicht angep.... .
Toi, toi, toi das alles klappt und der/die neue Vk entsprechend gut drauf ist/sind.
Da wäre ich wohl auch leicht angep.... .
Toi, toi, toi das alles klappt und der/die neue Vk entsprechend gut drauf ist/sind.
Örghs, das ist ja alles sehr ärgerlich. Aber das wird schon klappen, wirst sehen.
Von einer schlechten Organisation in einem Autohaus würde ich aber nicht grundsätzlich eine weitere Bestellung eines MINI abhängig machen. Daraus würde für mich nur resultieren, mich bei einem anderen MINI-Händler umzusehen.
Aber erstmal den Dicken jetzt auf den Hof holen und dann gucken, ob die MINI-Schmetterlinge im Bauch den Frust im Vorfeld wett machen.
Och nö oder?
Das ist ja echt doof gelaufen. Drück die Daumen, dass noch alles so läuft wie geplant und Du dann den Clubman geniessen kannst.
Heute Gespräch gehabt und denke es wird schon werden habe mit meinem VK (der von Anfang an mir den Wagen verkauft hat gesprochen..ist aber seit geraumer Zeit bei BMW Abt. und dem MINI VK der nun für mich zuständig ist ...auch schon länger dort ) beide bemüht kümmern sich sollen uns keine Gedanke machen wird alles werden. -Glaube- nun auch fest dran
TERMIN nun FIX der 03.11.2016 bähmmm incl.aller Teile verbaut ...Countryman abgeben und neuen Clubman mitnehmen (plug and play )
Alles gut gelaufen heute ...wenn es dabei bleibt dann passt alles (Daumendrück)
Nächstes Problem (mein damaliger MINI VK nun ja in der BMW Abt. hat mir und meiner Frau ein BMW 2 Cabrio 240i schmackhaft gemacht (statt F56 Works) oje mal sehen was das wird
Aber schonmal guten Preis/Angebot gemacht ....mal sehen wir werden in näherer Zukunft beide Mod. zum Testen bekommen über jeweils ein Wochenende (aber 340PS und 6zylinder sind ja schon eine Nummer....aber nun erstmal mein Clubman und dann weiter
Micha
Schön zu hören, dass das Thema jetzt auf ein gutes Ende zusteuert.
Micha,
Du musst Deine Signatur ändern
240i Cabrio: Das wär was für Papa's Sohn - vor allem: Wieder ein 6 Zylinder
Das liest sich doch ganz gut Micha.
BMW 2 Cabrio 240i
F56 Works
Dann wird ja ales gut. Keine 4 Wochen Wartezeit mehr.
Schoen das alles wieder ins reine ist.
Bald ist ist soweit 03.11.2016 um 16:00 ÜBERGABE Juhuuu Freude man man man ...wird auch Zeit.
Bin schon am trippeln wird nach soooo langer Zeit nun immer schlimmer mit dem Warten
Micha