Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

• So mal was neues an der F54 Front. 8)
    Heute früh ins Fahrzeug eingestiegen und gestartet erscheint die Meldung Fahrzeug kann nicht gestartet werden kein Schlüssel vorhanden ?( Fahrzeug lief aber ......
    Naja morgens um 0430 keinen weiteren Gedanken gemacht.
    Im Geschäft angekommen Fahrzeug ließsich nicht schließen und beim Test auch nicht starten <X
    Simone brachte mir ersatzschlüssel er sprang sofort an usw
    Neue Batterie eingesetzt ( es war nirgends eine Meldung das Ersatz eingesetzt werden muss)
    Fahrzeug keine Reaktion <X8o
    Erst nach langem hin und her ging alles wieder ?(
    Hoffe das es mit dem Wechsel der Batterie genug wahr.
    Zum Glück hatte Simone @Pocahontas frei und konnte den 2 Schlüssel bringen .....stelle mir das selbe am A.....der Welt vor :whistling: Da stehst dann doof da.

Micha

Wird Zeit das es Oktober wird und was neues da steht.

• Abschließen kann man ja glücklicherweise mit dem guten, alten Schlüssel :D

Man muss allerdings wissen, dass es den noch gibt. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich alle wissen 8o

Und auch die Geschichte mit dem Hinhalten des Schlüssels an den gekennzeichneten Punkt an der Lenksäule wissen bestimmt nicht alle...

Micha, wie sieht's da bei DIr aus :D ?

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Man muss allerdings wissen, dass es den noch gibt. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich alle wissen 8o
    Und auch die Geschichte mit dem Hinhalten des Schlüssels an den gekennzeichneten Punkt an der Lenksäule wissen bestimmt nicht alle...

Micha, wie sieht's da bei DIr aus :D ?

alles gewusst und auch durchgeführt

• So morgen früh 11:30 ist es soweit mein Kleiner Dicker wird für den großen Dicken platz machen müssen.
    Fast 3 Jahre zusammen verbracht und 357std.und 45min.miteinander verbracht (lt.Reisecomputer ..nie genullt)

Im großen und ganzen alles gut verlaufen (die Probe.die er gemacht hat konnten immer schnell behoben werden)

Morgen geht er an meinen BMW/MINI Händler (natürlich geputzt und gewienert...gehört sich so :) ) und dann Übernahme meines BMW X4 M40I :love:

Micha
    Noch nicht traurig oder wehmütig (ist etwas komisch....)

• Update: Knappe 2 Wochen stand mein MINI bei unserem Händler und zag verkauft (26500€)

Wünsche viel Spaß dem neuen Besitzer (unbekannterweise)

Micha