Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

• Tester bin ich mir sicher das sie das aufjedenfall gemacht haben ...USB bin ich mir nicht sicher aber egal wie ist ja keine Raketentechnik und ich bin ja mit Sicherheit nicht der einzige der das Update erhält bzw machen lässt.

Montag werde ich es wissen ...ansonsten Fahrzeug egal wie zu mir zurück ...und dann sehen wir bzw ich weiter

• tester und stick geht ja beides offline. der händler läd sich die karte ja eigtl aufn eigenen server runter.
    ab un an hilft da auch n hardreset der HU wenns update nich mag

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Nachdem Simone mit dem Berater und unserem VK telefoniert hat ...wird es wenn am Montag nichts funktioniert wohl einen Neuen Rechner geben müssen :whistling: dazu muss mit BMW kommuniziert werden (mal sehen was das am Ende noch gibt) und wie lange sich das zieht.....ich bin da etwas ungeduldig :evil: und kann bei sowas auch leicht angesäuert reagieren.
    Weil anscheinend auch meine alte Software sich nicht mehr aufspielen lässt :thumbsup: ....bin total zufrieden (hahah)

Micha

• So Neue Infos zum Navigation Update.
    Morgen 17.04.2018 bekommt die BMW/MINI Vertretung eine Neue Software zugesendet diese wird auf einen 128Gb Stick gezogen und dann soll dieser direkt mit meinem Fahrzeug verbunden werden (mit dieser Neuen Software soll es dann passen.....mal sehen ;) ) Service Berater hat sich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigt und wird es wieder gut machen ( er hat es ja nicht verbockt :whistling: dafür muss ich ihn loben das er sich so rein hängt ....guter Mann :thumbup:

Nun auf morgen warten...und wenn alles klappt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: dann wird mein Wagen am Mittwoch (da habe ich erst frei) wieder bei mir sein

Micha

• So Neue Infos zum Navigation Update.
    Morgen 17.04.2018 bekommt die BMW/MINI Vertretung eine Neue Software zugesendet diese wird auf einen 128Gb Stick gezogen und dann soll dieser direkt mit meinem Fahrzeug verbunden werden (mit dieser Neuen Software soll es dann passen.....mal sehen ;) ) Service Berater hat sich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigt und wird es wieder gut machen ( er hat es ja nicht verbockt :whistling: dafür muss ich ihn loben das er sich so rein hängt ....guter Mann :thumbup:

Nun auf morgen warten...und wenn alles klappt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: dann wird mein Wagen am Mittwoch (da habe ich erst frei) wieder bei mir sein

Micha

Bekommst vielleicht als Wiedergutmachung gleich noch eine neue Motorsoftware mit 290PS drauf :0003::0005:

• So heute wieder abgeholt und soweit alles ok
    Navigation Software 01/18 drauf und Windschutzscheibe auch drin ( alles ohne größere Blessuren 8| ) und für all den Ärger bekomme ich von nun an 15% Nachlass auf Service/Arbeiten/Leistung
    Auch ein netter Zug

Micha