Er/Ich können auch SEHR SCHNELL
fullsizeoutput_570.jpeg
Rekord hab den schnellsten MINI der Welt
Da stimmte wohl was nicht mit der Technik
Er/Ich können auch SEHR SCHNELL
fullsizeoutput_570.jpeg
Rekord hab den schnellsten MINI der Welt
Da stimmte wohl was nicht mit der Technik
Und das bei 6,3l
Schätze das heimlich ´Stage 18´ verbaut wurde. Selten, aber soll vorkommen.....
So mein MINI ist ja seit 0700 beim und gerade Anruf bekommen das das Update Navigation bereits 5 mal abgebrochen wurde und sie bereits mit BMW Zentrale kommunizieren
und das sie das Fahrzeug bis morgen benötigen...tja ich aber ab morgen ja wieder 5 Tage von 0600-1800 arbeiten muss
Sie würden mir dann meinen Wagen morgen nachhause bringen und ich bis morgen einen Leihwagen (kostenlos) erhalten den ich dann abends bis 1830 Service bringe oder den Schlüssel in Safe werfe....also es ist schon etwas kompliziert (wenigstens scheint zumindest die Neue Scheibe drin zu sein hoffe es nicht das nachher eine ohne Heizdrähte drin ist )
Na mal sehen sie rufen mich gleich zurück wie es weitergeht...
Micha
Der mal wieder Pech hat mit seinem Clubman....
klingt doch alles ganz enspannt bisher
das wird schon noch mit dem update, und die scheibe wirst nicht mehr wieder erkennen. die drähte sind nur noch sehr sehr dünn
Hallo Micha,
habe Deinen Thread entdeckt
Glückwunsch zum Clubbi
So es gibt nun bei freundlichen Jugoslawen leckeres Essen ...Auto ist nicht fertig (schon wieder nicht ) und wird morgen gebracht ....Leihwagen 2er BMW mitbekommen welcher dann morgen nach Ende meiner Schicht wieder abgegeben wird .
Micha
So die Unendliche Geschichte geht weiter
Anruf vom Autohaus...Update Navigation- immer noch nicht durch es gibt anscheinend immer wieder Abbrüche von seitens BMW Es kann sein das es nun in 2 std fertiggestellt sein soll ( naja das sagten sie auch schon vor 2,5std.)
Einzige Änderung bisher der Serviceberater traut sich wohl nicht mehr anzurufen und mein Verkäufer hat angerufen und mir die Nachricht überbracht.
Fahrzeug bleibt nun bis Montag beim Händler und dann soll alles laufen
Ich glaube noch nicht dran ...nach dann 4 Werktagen und 2 Wochenendtagen ( nur für Updaze der Navigationsoftware)
Für mich nun die Entscheidung das nächste kostenlose Update wird nicht mehr ausgeführt und nach vielen Versuchen und versprechen werde ich spätesten 2019 das Thema MINI für mich abhaken ( außer es wird in dem Zeitraum einiges an positiven passieren) momentan aber ist die Geschichte für mich durch.
Hört sich für viele sicher übertrieben an aber ich habe auf so einen Mist wirklich keine Zeit und Verständnis
Micha
Machen die das Update per USB oder per Tester?
Eventuell liegt es an der Verbindung nach München und sie sollten es mal per USB probieren.