Sowas hört man doch gern und kann man auch beruhigt weiterempfehlen.
-
-
Super, das ist doch echt cool, dass es so super funktioniert hat!
Glückwunsch!Gruß
Jojo -
So ab heute 27.10.2017 wieder mit Winterfelgen/reifen unterwegs
Preise steigen zumindest hier bei meinem Autohaus jedesmal
1.) 11.11.2016 35,00€ Sommer/Winter
2.) 21.03.2017 35,70€ Winter/Sommer
3.) 27.10.2017 39,89€ Sommer/Winter
also in der Zeit um 4,89€ gestiegen da weiß BMW/MINI wo sie ihr Geld herbekommen (habe aber leider trotzdem keine Zeit und Lust selber zum wechseln)Und dann habe ich noch einen Winterreifenkleber bekommen das ich max.210km/h fahren darf mit einem Reifen der bis 240Km/h zugelassen ist (gleich wieder von der Windschutzscheibe entfernt )
Micha
P.S. Bei Mercedes kostet der Wechsel beim SMART 21,55€ und das seit Jahren nur eine Steigerung von 0,55€ (kleines Auto kleiner Preis) -
Das ist ja super günstig bei euch , bei uns Radwechsel allein gute €60,- und inklusive Einlagern (dreckig), reden wir von knapp €130,-
-
Das ist ja super günstig bei euch , bei uns Radwechsel allein gute €60,- und inklusive Einlagern (dreckig), reden wir von knapp €130,-
Da hat das Räderhotel wohl 5 Sterne
-
Bei der NL Düsseldorf kostet es schon seit einigen Jahren 119,- € incl. Einlagerung im Räderhotel sowie Begutachtung und Reinigung der Felgen.
-
Bei der NL Düsseldorf kostet es schon seit einigen Jahren 119,- € incl. Einlagerung im Räderhotel sowie Begutachtung und Reinigung der Felgen.
Grossstadtkrankheit -
Hmmm heute bei unserem BMW/MINI Händler vorbeigeschaut ( @Pocahontas) bekommt nächste Woche für 2-3 Tage ihren zukünftigen JCW zum fahren sie kann es nicht abwarten
Und ich mal mir den Neuen (kommt im März 2018 -BMW X2- ) zusammenstellen lassen ...so was soll ich sagen gefällt liegt Preislich im Rahmen 58tsd.€ und wird wohl auch sooo bestellt werden (gut hat noch Zeit) aber mein VK hat alles gespeichert und alles liegt bereit (sozusagen) ....gefällt mir
Bin ja mit meinem Zufrieden aber ...für die Zukunft wird wieder was höheres gefahrenMicha
-
Hmmm heute bei unserem BMW/MINI Händler vorbeigeschaut ( @Pocahontas) bekommt nächste Woche für 2-3 Tage ihren zukünftigen JCW zum fahren sie kann es nicht abwarten
Und ich mal mir den Neuen (kommt im März 2018 -BMW X2- ) zusammenstellen lassen ...so was soll ich sagen gefällt liegt Preislich im Rahmen 58tsd.€ und wird wohl auch sooo bestellt werden (gut hat noch Zeit) aber mein VK hat alles gespeichert und alles liegt bereit (sozusagen) ....gefällt mir
Bin ja mit meinem Zufrieden aber ...für die Zukunft wird wieder was höheres gefahrenMicha
Der X2 ist auch ein rattenscharfes Teil für einen kleinen SUV Das einzige, was ich etwas schade finde - innen eben 1:1 wie der X1 und nur mit Navi Plus statt Navi Professional verfügbar (also Navi Business nur mit großem Bildschirm)
Aber allein die 90mm Endrohre sind der Hammer! Habe hier mal nachgemessen, die Endrohre eines JCW Clubman haben ca. 85mm. Das sind schon dicke Dinger
-
Warum keinen Countryman? In Melting mit rotem Dach doch viel schicker.