Mensch Micha, Du hast das Glück aber auch gepachtet ...
-
-
Steht er nachts draussen, Micha?
Nachdem mein 1er BMW und der R57 zerbeult und verkratzt wurden, steht Paul IMMER in der Garage. Laufen zu viele Neidhammel und sonstige Leute rum, die Werte nicht achten.
-
Steht nicht draussen ...ich parke schon immer weit weg zb beim Einkaufen oder im Dienst das mein Wagen so wenig Angriffsfläche wie möglich bietet...aber wie man sieht
Micha
-
Steht nicht draussen ...ich parke schon immer weit weg zb beim Einkaufen oder im Dienst das mein Wagen so wenig Angriffsfläche wie möglich bietet...aber wie man sieht
Micha
Sehr ärgerlich
-
Das ist auch der Grund das ich nicht mehr, seit wir im neuen Gebaeude mit den schmalen Parkplaetze, mit dem BMW zur Arbeit fahren. Die breite des F56/F55/F57 ist genau richtig.
BMW:
Ich aergere mich fuerchterlich falls da die ein of andere Beule (dazu) drauf kommt. -
Wenn man schon drauf achtet und das Auto so gut wie draussen steht, find ich das noch ärgerlicher.
Der Dellen-Doc bekommt das sicher wieder gut hin.
-
Wenn man schon drauf achtet und das Auto so gut wie draussen steht, find ich das noch ärgerlicher.
Der Dellen-Doc bekommt das sicher wieder gut hin.
Sieht schlecht aus ....werde um eine Neue Haube nicht rumkommen Perfekt...(hat es sich angeschaut ) naja morgen eine zweite Meinung einholen und dann mal sehen.
Und das beste kommt ja noch ....Achtung Tusch ....wir hatten unser Smart Brabus Cabrio ja beim Service und beim abholen festgestellt das ....die Fahrertüre auf dem Hof eine schöne Schramme von einer Türe abbekommen hat .......konnte natürlich keiner was zu sagen sind alle Zuständigen weg.....
Wollen sich morgen meldenMicha
Gerade etwas angepisst (und das war jetzt noch freundlich ausgedrückt)
-
Micha,
Was fuer ein Pech.
-
Ihr habt das Pech momentan ja echt gepachtet
Sehr ärgerlich..... -
Oh man!
Wenn es dick kommt, dann richtig.