Tagfahrlicht Problem JCW

• Heute wurde die neue Software auf mejnen Mini gespielt zwecks led Problemen!

Jetzt eine ganz andere viel wichtiger frage!
    Kann es sein das durch die neue software sich was am Sound ändert?! Ich habe das Gefühl mein Sound ist anders geworden seitdem! Sorry für die blöde Frage aber ich weiß nicht ob das update auch die Motor software betrifft! Danke für eure Hilfe

Racing ist Life. Anything else ist just waiting

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

• Einfach weniger irgendwie! Weniger laut, kernig

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

• @dan7007,

Danny, bei meinem ersten F56 aus 03/2014 (Schalter) war das auch der Fall! Die Software aufgespielt und der Klang war irgendwie nicht mehr das Gelbe vom Ei.
    Man merkte dies schon bei Geschwindigkeiten um die 30-40 Km/h das er nicht mehr so sprotzelte beim Herunterschalten.
    Uns konnte auch nicht gesagt werden warum dies der Fall war.

Mein jetziger Works hatte zum Jahresbeginn auch ein Update erhalten, da ich ja diese SW Probleme hatte.

• Also laut meinem freundlichen der im Protokoll nachgeschaut hat,hat das Update nichts am soundmodul verändert! Ich werde es jetzt beobachten und zur not wird er nochmal an den pc gehängt! Danke für eure Hilfe

• Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung :D