Telefonieren nur über BT
snap in adapter
-
-
Bluetooth musik wird auch cover angezeigt
-
-
Bluetooth musik wird auch cover angezeigt
weiß jemand ob das ein AVRCP 1.4 Feature ist oder speziell nur beim iPhone geht?
-
iPhone 5s
-
weiß jemand ob das ein AVRCP 1.4 Feature ist oder speziell nur beim iPhone geht?
Ich meine das ist ein AVRCP 1.4 Feature, suche aber noch nach einer Quelle.
iPhone 5s
@rookieone OK, danke, das ist nämlich wichtig, da CoverArt nicht immer via Bluetooth angezeigt wird. Das hängt vom Telefon ab. -
So, Freunde des guten Geschmacks, ich habe den ultimativ richtigen Snap-In Adapter fürs IPHONE 5/5S gefunden. Es handelt sich um die Teilenummer:
84 21 2 289 718 snap-in connect
Mit diesem Snap-In funktioniert alles! Lediglich iphone Besitzer müssen auf die Übertragung der OFFICE-Funktion NACHRICHTEN verzichten. Also keine Mails oder SMS aufs Zentraldisplay! Traurig, aber wahr. Das liegt auch nicht am Adapter, sondern an der nickeligen Software im iphone. Bei Smartphones der Android Fraktion funktioniert auch dies.
Beim Einkauf des Adapter ist unbedingt auf die richtige Teilenummer zu achten (siehe oben). Es gibt nämlich auch noch eine ältere Version, die, ungeschickterweise, auch CONNECT heißt (Teilenummer 84 21 2 351 308). Die Produktion wurde eingestellt, aber es wird sicherlich noch einige Lagerhüter geben.War gerade beim Händler und habe mir den Snap-In-Adapter mit der 84 21 2 289 718 gekauft. Da es laut ETK nicht funktionieren soll, wollte man mir das Teil erst nicht verkaufen. Habe dann darum gebeten es in einem Vorführer mit Wired Paket testen zu dürfen. Siehe da: alles läuft, inkl. Apps. Freue mich dann mal auf die Auslieferung von meinem
-
Wie teuer war der Adapter?
-
Wenn ich mich nicht täusche, EUR 179,- UVP. Das tut weh.
-
Preis=Leistung??? Nichtsdestotrotz hat mich das irgendwie angefixt... Ist der Lüfter eigentlich 'laut' im Sinne von deutlich wahrnehmbar?