Vielen Dank für die Antworten und die T eilenummer
snap in adapter
-
-
ist nun nicht der ernst das man von mini erwartet das se nen snap in adapter für n 10 jahre altes TELEFON weit entfernt von nem Smart Phone anbieten.... das son ding überhaubt noch funktioniert wundert mich ja... aber umso erstaunlicher das mini scheinbar wirklich sowas hat...
auch wenn ich nicht ganz versteh was man mit dem handy im snap in will... weil telefonieren geht genauso ja über bluetooth und viel schlechter is der empfang da nicht alle anderen funktionen wie musik hören und so kram kann das handy ja eh nicht.... naja man muss nicht alles verstehn -
Ich habe die Erfahrung gemacht dass das iPhone weder zum telefonieren gedacht ist noch eine gute bluetooth Verbindung herstellt.
Deshalb suche ich eine Ersatzlösung und die scheint es über mit einem 6310 oder auch anderem Handy zugeben.
Ich telefonieren gern und viel im Auto, da merkt mann stark die Unterscheide.
-
Ich finde das genial das alte Handies noch unterstützt werden! Das Nokia war DAS Businesshandy ünerhaupt. Wie kann man das nicht verstehen? Es ist ja nur eine zusätzliche Lösung welche Minimal da anspricht. Interessante Idee übrigens
-
Will halt eine Lösung die funktioniert wenn ich einsteige.
Muss dann kein BT mehr anstellen oder wenn ich es anlasse dauernd das Handy laden. -
-
Zum telefonieren Nokia der Rest iPhone
Wenn ich Iphone dran haben nehme ich das Kabel.
-
Zum telefonieren Nokia der Rest iPhone
Wenn ich Iphone dran haben nehme ich das Kabel.
Funktioniert das Telefonieren beim iPhone auch nur über das Kabel (Lightning-USB Kabel)? Ich habe gehört das man für Musik/Apps das Kabel braucht und zum Telefonieren und für Daten zusätzlich Bluetooth, stimmt das?
Und wegen dem Kabel: funktioniert da nur der USB anschluss vor der Handbremse oder auch die (sofern vorhanden) in der Mittelarmlehne/Handschuhfach?
-
du willst quasi über USB-Kabel telefonieren anstatt Bluetooth - verstehe ich das richtig? Das geht glaube ich nicht.
Aber du kannst über Bluetooth Musik hören - allerdings weiß ich nicht ob hier dann das Albumcover am Radiodisplay angezeigt wird. -
du willst quasi über USB-Kabel telefonieren anstatt Bluetooth - verstehe ich das richtig?
Naja ich frag mich nur ob das funktioniert Wenn ich ohne Bluetooth und nur über USB alle funktionen habe dann macht es die sache ja einfacher...