snap in adapter

• Ich poste dann ein Bild.
    Ist ne Art Laubsägearbeit.

Was äs mich nun verunsichert: funktioniert der 4s Adapter auch über Induktionen, oder gab es am Dock noch einen Eingang für externe Antenne?

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Denke auch, das sollte funktionieren.

Und noch ein workarround: snap-in Basic nehmen und Kabel von USB vorne in die Armlehne ziehen.

Ann nm hat man die Antenne über den snap-in und die volle Funktionalität über Kabel.
    Kabel müsste man halt geschickt verstecken.

Echt Schade das man sich hier bastellösungen einfallen lassen muss. Kann doch echt nicht wahr sein, dass der USB von vorne nicht in
    mittelarmlehne zur Verfügung steht.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• So Nachbars Konstruktion ausprobiert. Funktioniert. Ist ein snap in Media fürs 3GS mit nem Adapter auf Lightning.
    84212218391
    Apps, Cover funktionieren.

Nur ist mir der Lüfter etwas laut. Kann aber auch an der Konstruktion legen. Ist ein Sperrholzbrettchen, was ein eingelegtes Handy simuliert.

Aber sonst klappt das alles perfekt.
    Empfang konnte ich nicht testen.

Einmal editiert, zuletzt von peterCS ()

• Sorry, schon wieder weg. Ist auch optisch kein Highlight.
    Ein Sperrholzbrett simuliert das eingelegte Handy, da die Halterungen wohl auseinander gedrückt werden müssen. Darin befindet sich ein loch, damit der Lüfter seine Luft an das darauf liegende Handy pusten kann.
    Es ist nicht wirklich schick, aber es funktioniert.
    ich glaube ich warte trotzdem auf
    den snap in fürs 6er.
    Evtl. Sind sie diesmal schneller.
    Solange ist Kabel angesagt oder ein Basic snap in
    der kostet wenigstens nicht die Welt.

• Na dann werden wir die Teilenummer des Snap-in-Adpters wohl nie erfahren.

ich rechne beim 6er mit der gleichen Entwicklungszeit beim Snap-in wie beim 5er.
    Leider. Evtl. aber doch etwas früher und inkl. aller Funktionalitäten.

So, Freunde des guten Geschmacks, ich habe den ultimativ richtigen Snap-In Adapter fürs IPHONE 5/5S gefunden. Es handelt sich um die Teilenummer:

84 21 2 289 718 snap-in connect

Mit diesem Snap-In funktioniert alles! Lediglich iphone Besitzer müssen auf die Übertragung der OFFICE-Funktion NACHRICHTEN verzichten. Also keine Mails oder SMS aufs Zentraldisplay! Traurig, aber wahr. Das liegt auch nicht am Adapter, sondern an der nickeligen Software im iphone. Bei Smartphones der Android Fraktion funktioniert auch dies.
    Beim Einkauf des Adapter ist unbedingt auf die richtige Teilenummer zu achten (siehe oben). Es gibt nämlich auch noch eine ältere Version, die, ungeschickterweise, auch CONNECT heißt (Teilenummer 84 21 2 351 308). Die Produktion wurde eingestellt, aber es wird sicherlich noch einige Lagerhüter geben.

• Komisch. Genau diesen hatte ich vor Ort bei BMW ausprobiert und Apps funktionierten nicht. Auch nach etk nicht möglich mit mini connected.
    Auch nach Rückfrage in München nicht möglich mit iphone 5 mini connected und f56.
    also evtl. Kannst Du ein Foto posten?