snap in adapter

• Jaja, und ein Jahr später wird die Ziffer hochgezählt und es ist noch besser und schneller. Da gilt die alte PC Weisheit aus den Achzigern, "Warte noch ein Jahr, dann gibts mehr Leistung für weniger Geld". Nur, wer immer auf was besseres wartet, merkt irgendwann, dass er alles verpasst hat.

Da mir die Beta von IOS 8 gut gefällt, gibt es für mich demnächst ein IPhone 6.

Hat jemand ne Bastelanleitung für einen Snap in Adapter? BMW bekommt das anscheinend nicht gebacken. Da ich außerhalb der Großstadt unterwegs bin, brauch ich die Kopplung zu Außenantenne (Und damit ich nicht noch verstrahlter werde)

• hmmm also ich hatte bei meinen probefahrten vom händler n snap in adappter gehabt und da hat mit dem iPhone 5 von mir alles perfekt funktioniert auser eben spotify aber das wird ja wie ich erfahren hab wohl auch nicht unterstützt drum holt man sich eben dieses deezer... nur hoff ich das se für das iphone 6 auch schnell ne lösung haben weil ich vermutlich wenn mein mini kommt das neue handy schon hab es bleibt spannend ;)

• Was heißt alles? Irgendeine App über mini connected ausgewählt?
    z.B. Twitter oder deezer?

Allein mir fehlt der Glaube:
    Teilenummer?

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• also die mini connected app ging
    deezer kannte ich da noch nicht aber das wird ja wohl vom navi unterstützt und itunes musik abspielen ging twitter habe ich net also auch net ausprobiert frag mich aber auch wer bitte im auto twittern muss

und teilenummer weis ich natürlich nicht oder schaust du dir die dinger immer soooo genau an und merkst dir sowas dann??

• Nein natürlich nicht. Aber sollte es tatsächlich funktionieren, was ich zu 100% nicht glaube, könnte man ja den freundlichen nach der Nummer fragen.

Das Thema läuft hier ja schon ein paar Monate mit diversen Anfragen über unterschiedliche Händler und direkt bei BMW.
    Von daher ist eher davon auszugehen das Du es nicht so genau getestet hast.
    "Mini connected app" ging, deutet ebenfalls darauf hin, dass Du Dich noch nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt hast.
    Die Frage war ob Du eine App über mini connected ausführen konntest. Twitter war nur ein Beispiel was Deine Aussage belegen würde.
    Es geht da nicht um den Sinn zu twittern.

Also bitte etwas konkreter und nicht einfach etwas in den Raum werfen, das alle bisherigen Aussagen zu dem Thema über den Haufen wirft.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• achdujeh ich wusste nicht das ich hier vorher it studieren muss um hier zu posten

über die app konnte man das ziel direkt ins navi "schicken" also übers navi rein holen
    da es nur eine probefahrt war wie ich schon geschrieben habe konnte ich es natürlich nicht alles bis ins letzte detail austesten darum schrieb ich auch gleich das es bei einer Probefahrt war damit man weis das ich es noch nicht mega austesten konnte

werde in zukunft mich ganz genau rückversichern das meine aussage auch zu 100% stimmt *augenverdreh*

• da ich noch keinen eigenen mini hab kann ich dir das so genau nicht mehr sagen habs nur ein/zweimal gemacht glaub irgendwie über mini connected funktion im menü