snap in adapter

• :whistling: ,,, App "MINI connected" heruntergeladen.
    Mogen um 10:00 h geht er zurück, aber vorher werde ich mich noch einmal meinem Spieltrieb hingeben.

Dein Verbrauch ist nicht ohne! Ich habe es gerade einmal auf 9,2 Liter gebracht.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Ja da stimmt noch was nicht mit der App. Immer wenn ich die erste Betankung in der App ändere, haut es mir die "Erstbetankung" raus und ich muss die über die Website wieder ändern.
    Jetzt sollte es aber passen.
    Sicher etwas hoch, aber das wird schon noch.
    spieltrieb wäre super. Dann wissen wir hier endlich konkret Bescheid.
    Bei BMW/mini eher nicht möglich imm Moment.
    Also: Verbindungsassistent unter connect und da müssten dann unter
    Deinem iphone die Apps geladen werden.
    Danke

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Gestern Abend habe ich mich registriert.

Heute Morgen im Auto konnte ich feststellen, dass die Verbindung zum Telefon stand.
    App getartet, Musik, Rock, Antenne Radio ausgewählt ... und es funktionierte.

Aber:
    Irgendwie wurde der ganze Eindruck dadurch getrübt, dass die Musik sich dann plötzlich mal verabschiedete und dann irgendwann mal wieder kam. Erst glaubte ich, es könnte daran liegen, dass ich das iPhone nicht im Snap-In Adapter hatte ... also schnell rein damit.
    Aber auch dann änderte sich ... nichts. Es gab weiterhin diese Ausfälle.

Ein paar Bilderchen noch dazu ... entschuldigt die mangelnde Qualität. Meine Beifahrerin war wohl mit meiner Fahrweise eeeeetwas überfordert. :D

• Ich kann jetzt allerdings nicht nachvollziehen was nicht funktionieren bzw. was funktioniert, sorry :D

Sieht mach megaschlechtem Internetempfang aus,
    vermutlich nur Edge oder gar GPRS.
    Daher kommt es beim Inet-Radio-Empfang zu Aussetzern!

Geht mir übrigens gerade ähnlich ;)
    Für ein Posting teilweise 10-15 Minuten, inkl. Thread lesen vorab :)

• Ich verstehe es leider auch nicht. Da steht ja nicht verbunden. Also blieb das so mit snap in drin?
    Dann ist's Grütze.
    Wenn Du webradio über dein iphone gestartet hast, war es eine einfache Übertragung der Musik via bluetooth.
    Es geht hier aber um den snap in Adapter.
    also iphone rein in den snap in und unter connect im mini die Apps suchen.
    aber es sind schon 10:00 und dein Testwagen ist wieder beim Händler?

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Teilenummer: 84 21 2 289 717
    Snap-In Adaper Media

Ich habe den Adapter heute mal auf Tauglichkeit im BMW getestet, es funktionierte.
    Ich hörte z.B. Internetradio von Antenne Bayern.

Allerdings, wie zuvor schon beim MINI, war es nur ein Teilerfolg.
    Ich hatte ich dieselben Probleme, wie beim MINI ... Aussetzer.

Nur das der BMW mir im Display deutlich ziegte, dass immer wieder neu "gepuffert" wurde.

Beim Computer würde man wahrscheinlich über einen zu kleinen Arbeitsspeicher klagen, oder?

Und ... im Gegenteil zum MINI wurde beim BMW sofort getrennt, nachdem ich das iPhone herausnahm.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One