snap in adapter

• Ich meine connected. Darin enthalten sind diverse Anwendungen und die Möglichkeit weitere Anwendungen mit dem mini zu koppeln.
    Z.b. Amazon Cloud player.
    Das ist irgendwie das Salz in der Suppe.
    Ich hoffe du kannst es testen, sonst muss ich auf meinen nächsten snap in Test warten.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Die Kabellösung funktioniert tiptop. Ich sehe es auch nicht ein über 100 Euro für einen Adapter zu bezahlen, der bei meinem aktuellen Handy geht, und sobald das neue iPhone da ist man wieder 1 Jahr oder länger warten muss... nene... Das verstehe ich wirklich nicht.

• Und wo schliess' ich den dann an? Ich will ja den vorne in der Konsole nicht verbauen, will ja 'nen zusätzlichen :)

Was basteln liesse sich da bestimmt was :)

• Hmm, hat schon mal jemand einen Hub an den USB Port angesclossen? Wenn der MINI das kann, dann könnte man recht einfach etwas basteln, sofern man die Lizenz zum Löten hat.

• Öhm, will euch nicht bremsen. Aber so ein Handy wird ganz schön warm, weshalb die snap in Adapter auch eine Lüftung eingebaut haben. Sonst wird's in der Armlehne wahrscheinlich zu heiß und das Handy schaltet ab.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Ich meine connected. Darin enthalten sind diverse Anwendungen und die Möglichkeit weitere Anwendungen mit dem mini zu koppeln.

Unter dem Menüpunkt "connect" wird zum einen die Verbindung zu meinem iPhone angezeigt, jedoch ohne aktiv irgendiw darauf zugreifen zu können.
    Dann wird noch AUX und USB angezeigt.

Die von Dir angesprochenen Möglichkeiten kann ich nicht bestätigen.

Das muss aber nicht am Adapter liegen. :| Ich habe nach Durchsicht/-spielen des gesamten Menüs nichts in der Richtung finden können.

Sorry.

Info: Ich habe für den Adapter €157,00 bezahlt. Kann sein, dass da 10 % Rabatt berücksichtigt wurden.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Doch, das liegt am Adapter und bestätigt die Befürchtungen.
    Du kannst einmal Alternativ ein einfaches USB Kabel verwenden und wirst den Unterschied unter connect sehen.