snap in adapter

• Ich nehme das mal so hin ...

Was Anderes bleibt Dir leider auch nicht übrig ;( und ich bin ehrlich gesagt pessimistisch, dass das funktionieren wird.
    Drücke die Daumen für den anstehenden Test...

Bisher läuft es gut, ich habe sogar ein farbiges Bild vom Plattencover. =O
    Wie ungewohnt.

Aber lassen wir ruhig noch ein paar Tage ins Land ziehen, bevor die Jubelarie gestartet wird.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Ich hole ja morgen meinen Mini ab.
    Dann haben wir Klarheit, ob der connect tut. Sollte er nicht funktionieren, bestellt mein Händler den nächsten. Bis wir durch sind und vermutlich feststellen müssen, das keiner alles kann...
    so zumindest meine aktuelle Befürchtung.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• So, connect tut nicht.
    Musik, Cover und aufladen funktioniert.
    Telefonieren nicht getestet. Wird aber wohl tun.
    Nicht funktioniert: connected Apps.
    Keine.

Als nächstes testen wir Media/music

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Ich kann immer noch nichts Negatives berichten.

Wichtig ist einfach, dass der Händler Deines Vertrauens einen Adaper entsprechend der Ausstattung des MINIs wählt.
    Wer das Paket "WIre" hat, sollte mit dem "Media" richtig bedient sein.

So gesehen habe ich jetzt schon mein erstes Zubehör für einen MINI, der (leider) erst im April des nächsten Jahres
    kommen soll.

Aber ... ich kann ihn morgen schon einmal ausprobieren, wenn ich mir für 2 Tage den Cooper S abholen darf. YES!

Beste Grüße

Freddie B.

• Ne, ne!!!
    Ich habe einen Mediaadapter für den BMW, der - so sagte mir der Mitarbeiter im Teiledienst, auch im MINI passen soll.
    Und morgen werde ich das auch testen können.

Beste Grüße

Freddie B.