snap in adapter

• Hey auf der Mini Homepage im Zubehör ist jetzt wieder der snap in für 89 € drin. Kann mir einer sagen ob man den jetzt für das iphone 5 bekommt?
    Ich weiß immer noch nicht wirklich ob ich ihn brauche, ja oder nein.....

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Keine Ahnung ob der passt. Wenn Su die Handyvorbereitung in der Mittelkonsole hast, dann brauchst Du einen. Die Frage ist aber leider immernoch: Welcher ist der Richtige

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Ein kleiner Tip für alle, die eine Multicard von ihrem Provider bekommen können......heißt bei BMW GSM-SIA, kann sowohl mit einer SIM Card als auch mit rSAP Protokoll vom Smartphone betrieben werden und ist bei ebucht meistens für rund 100€ zu bekommen. Hab ich in 2 BMW (e61/f10) gehabt und passt auch im f56...... ^^

• Aha, dh zweite Karte in der Gerät im Hintergrund und ab gehts?????
    Hat damit schon einer Erfahrung im Mini gemacht?

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Es gibt hier im mini2 Forum eine Erfolgsmeldung. Der scheint schon mal für R61 zu passen. Dass sollte dann wohl auch für f56 zutreffen, oder?

LuckyLips
    26.03.2014, 12:41
    Ich habe heute für meinen "Kleinen" (R61, Wired) den Snap-In-Adapter Media (Teile-Nr.: 84 21 2 289 717) abgeholt und nutze diesen mit einem iPhone 5S mit iOS 7.1 und neuester Connected-App ==> bis auf Videos funktioniert alles prima :yeah:!

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.