Puh. Gut das ich noch nicht bestellt habe. Da soll noch einer durchblicken...
snap in adapter
-
-
Ich habe Euch gewarnt
Wenn man mit den Teiledienstkollegen spricht, findet man Lösungen... -
Hey auf der Mini Homepage im Zubehör ist jetzt wieder der snap in für 89 € drin. Kann mir einer sagen ob man den jetzt für das iphone 5 bekommt?
Ich weiß immer noch nicht wirklich ob ich ihn brauche, ja oder nein..... -
Keine Ahnung ob der passt. Wenn Su die Handyvorbereitung in der Mittelkonsole hast, dann brauchst Du einen. Die Frage ist aber leider immernoch: Welcher ist der Richtige
-
Ein kleiner Tip für alle, die eine Multicard von ihrem Provider bekommen können......heißt bei BMW GSM-SIA, kann sowohl mit einer SIM Card als auch mit rSAP Protokoll vom Smartphone betrieben werden und ist bei ebucht meistens für rund 100€ zu bekommen. Hab ich in 2 BMW (e61/f10) gehabt und passt auch im f56......
-
Aha, dh zweite Karte in der Gerät im Hintergrund und ab gehts?????
Hat damit schon einer Erfahrung im Mini gemacht? -
Was heißt da ab geht's?
Mit dem Teil kannst dann telefonieren. Aber weder Musik noch Apps nutzen. -
Genau das wollt ich wissen. Danke
-
Es gibt hier im mini2 Forum eine Erfolgsmeldung. Der scheint schon mal für R61 zu passen. Dass sollte dann wohl auch für f56 zutreffen, oder?
LuckyLips
26.03.2014, 12:41
Ich habe heute für meinen "Kleinen" (R61, Wired) den Snap-In-Adapter Media (Teile-Nr.: 84 21 2 289 717) abgeholt und nutze diesen mit einem iPhone 5S mit iOS 7.1 und neuester Connected-App ==> bis auf Videos funktioniert alles prima :yeah:! -
Gerade beim Händler nachgefragt: für F56 mit mini connected kein snap-in im etk.
Sie fragen bei bmw nach.